Eigene VCEs erstellen wird künftig möglich

  • Seite 2 von 2
03.04.2023 12:49 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2023 12:49)
#16 RE: Eigene VCEs erstellen wird künftig möglich
avatar

Ich bleibe dabei. Ich gehe Dir so lange auf den Keks, bis ich hier 1200 VCEs habe


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2023 12:50
#17 RE: Eigene VCEs erstellen wird künftig möglich
avatar
Administrator

Von denen du dann ca. 1100 nicht brauchst.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2023 13:19 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2023 13:23)
#18 RE: Eigene VCEs erstellen wird künftig möglich
avatar

Eigentlich sogar 1145 nicht, aber es geht ums Prinzip!

Und woher willst Du wissen, ob nicht darunter die sagenumwobene Stentor-Panflöte ist?


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2023 13:25
#19 RE: Eigene VCEs erstellen wird künftig möglich
avatar
Administrator

Ich sehe es ein.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2023 17:30
avatar  PM
#20 RE: Eigene VCEs erstellen wird künftig möglich
PM
PM

Offtopic @Gemshorn: zu verkaufen: Gloria Concerto Trend 234 DLX
Was ist das? Kauft du sich eine neue Orgel?

„Bach ist Anfang und Ende aller Musik, auf ihm ruht und fuszt jeder wahre Fortschritt“  - Max Reger


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2023 17:40
#21 RE: Eigene VCEs erstellen wird künftig möglich
avatar
Administrator

Ja, lieber PM. Ein Neukauf steht im Raum. In der Tat!


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2023 17:53
avatar  PM
#22 RE: Eigene VCEs erstellen wird künftig möglich
PM
PM

Schön! Schön!! Ich bin sehr gespannt! (Vielleicht du selbst auch)

„Bach ist Anfang und Ende aller Musik, auf ihm ruht und fuszt jeder wahre Fortschritt“  - Max Reger


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2023 19:11
avatar  Flauten
#23 RE: Eigene VCEs erstellen wird künftig möglich
avatar

Zitat von ahlborn im Beitrag #10
Ehmmm....
April fool!

Grrrrrrrrrrrr . . . !!!
Ich bin voll drauf reingefallen - und ärgere mich jetzt so dermaßen . . .
Im Geiste hatte ich schon begonnen meine "Orgeln" nachzuintonieren . . .
Grrrrrrrrrrrr . . . !!!

Zitat von Gemshorn im Beitrag #17
Von denen du dann ca. 1100 nicht brauchst.

Und hier möchte ich vorsichtig widersprechen: Ich habe zwar nicht nachgezählt, aber von den momentan 614 vce-Dateien meiner Concerto nutze ich in diversen Orgeln/Intonationen sicher so um die 200 - Tendenz steigend . . .

MIt herzlichem Gruß

Flauten


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!