Einmal eine Rodgers...

02.12.2022 19:53
#1 Einmal eine Rodgers...
avatar
02.12.2022 20:24
#2 RE: Einmal eine Rodgers...
tr

Die sieht ja gar nicht wie eine Rodgers aus - darf sie mit dem Namen "Eurocompact" wohl auch nicht .
Der Verkäufer kommt mir anhand Initialen und Standort sehr bekannt vor - ob die "Kleine" durch eins der beiden noch vorhandenen Rodgers-Vorführmodelle ersetzt wird?

Viele Grüße
Trompetendulzian


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2022 20:25 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2022 20:25)
#3 RE: Einmal eine Rodgers...
avatar

Abhol-Ort: Heusenstamm,
Anbieter: "TB" = Thomas Barth von "Bauer-Music", der deutschen Rodgers-Vertretung.
Da tippe ich mal auf "Bauer-Music";
Sitz: Heusenstamm...

PLZ (erste zwei Ziffern): 69

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2022 20:38
#4 RE: Einmal eine Rodgers...
tr

Sieh mal einer an: Da gab es tatsächlich Rodgers-Orgeln in Viscount-Gehäusen, wie Dieter Schuster hier im Forum schrieb.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!