Live 2T - Live 3T - Johannnus

01.12.2022 13:51 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2022 15:47)
#1 Live 2T - Live 3T - Johannnus
avatar

Kaufe eine Life 3T zum Preis einer Life 2T.

Das ist der Killer jeder Verkaufs - Ethik. Ich bin Techniker und war lange Zeit im Bereich technischer Verkauf und
Projektierung tätig, habe auch in der Finanzkrise mit motivierten Kollegen eine Firma erfolgreich aufgebaut.
Mitbewerber wollten uns mit Dumpingpreisen verhindern. Wir haben mit Leistung, Service, und Qualität überzeugt und das auch ganz nah unseren Kunden vermittelt. Ich kann und möchte nicht jeden Kunden bekommen, aber ich muß wissen was ich mir selbst als Unternehmen wert bin. Die Black Friday - Variante funktioniert nur kurzfristig.
Denn der Kunde reflektiert daraus, daß er mit den vorherigen Preisen vera....t wurde.

Sorry aber so ist leider die Situation. Leistung muß Ihren Preis behalten und respektiert werden, denn das
zieht sich letztendlich runter bis zum Mitarbeiter der eine Familie hat.


Mit musikalischen Grüßen
Bernhard

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2022 15:58 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2022 16:21)
avatar  SJL
#2 RE: Live 2T - Live 3T - Johannnus
avatar
SJL

Als Besitzer einer 2T bin ich natürlich auch zusammengezuckt... Andererseits vermute ich eher eine temporäre Aktion, das kann ja dauerhaft nicht funktionieren, es sei denn man will die 2T ohnehin aus dem Markt nehmen.