Wer Platz hat und es ultimativ möchte

14.11.2022 15:06
#1 Wer Platz hat und es ultimativ möchte
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2022 15:09
#2 RE: Wer Platz hat und es ultimativ möchte
avatar

Die Orgel müsste acht Quadratmeter Wohnfläche bieten, oder nicht? (=

Aber ernsthaft "2" historische Stimmungen? Oder ist denen die '1' davor aus Versehen verschwunden? Das wäre doch, wie wenn man im Sternerestaurant die Weinkarte haben möchte, und die Auswahl ist: "Rotwein/Weißwein" ;)


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2022 15:42
#3 RE: Wer Platz hat und es ultimativ möchte
avatar

Mir reicht eine, solang sie mitteltönig ist ... dafür 28 Lautsprecher...
Mich würde die Einregulierung der Abstrahlung vollends überfordern...
Liebe Grüße,
Wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2022 15:59
#4 RE: Wer Platz hat und es ultimativ möchte
avatar

Zitat von Regal acht im Beitrag #2
Aber ernsthaft "2" historische Stimmungen? Oder ist denen die '1' davor aus Versehen verschwunden? Das wäre doch, wie wenn man im Sternerestaurant die Weinkarte haben möchte, und die Auswahl ist: "Rotwein/Weißwein" ;)


Das ist eine alte Dame (Kirchenorgel) aus 90ern - wer braucht da mehr historische Stimmungen?


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2022 17:16
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Wer Platz hat und es ultimativ möchte
Gast
( gelöscht )

es juckt mich tatsächlich in den Fingern - allerdings zähle ich "nur" 2x 13 Lautsprecher...


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2022 17:26
avatar  Aeoline
#6 RE: Wer Platz hat und es ultimativ möchte
avatar

Zitat von Ippenstein im Beitrag #1
...Bekomme ich die auf 8 qm? 😄

Ja! - müsste passen...

...aber nur, wenn Du die kleineren Boxen in die größeren stellst...

VG
Aeoline


Organisten leiden oft an einer schlimmen Krankheit: Augentinnitus - Man(n) sieht nur noch Pfeifen...

Viscount Unico 400 DE [V1.14.19] (56/III/P) : ab 11.2012
Johannus Opus 520 (45/II/P) : 10.1987-11.2012
Siel HB 700 (9/II/P) : 1977-09.1987)

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2022 17:53
#7 RE: Wer Platz hat und es ultimativ möchte
avatar

Hier wird sie auch noch mal angeboten ... und wir erfahren Baujahr 1997. Zwar etwas teurer, dafür mit einer kompletten Boxenverkleidung.
Liebe Grüße,
Wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2022 18:05
avatar  wohli
#8 RE: Wer Platz hat und es ultimativ möchte
avatar

Das Teil habbich doch schon mal gesehen: NAK Stade, look here: https://stade.nak-nordost.de/
Ein bisschen bei den Fotos scrollen ... Sohnemann hat da 2017 mal "konzertiert": https://gruppe-jugend-stade.nak-nordost....bias-Wohlgemuth

LG Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!