[Suche] Variationen zu Vater unser im Himmelreich

  • Seite 2 von 2
19.05.2022 22:43 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2022 22:50)
#16 RE: [Suche] Variationen zu Vater unser im Himmelreich
tr

Middelschulte an sich ist aber schon ziemlich cool - bei jpc werden Teile der Gesamtaufnahme mit Jürgen Sonnentheil an Woehl-Orgeln gerade sehr günstig angeboten. Die Goldberg-Variationen empfehle ich unbedingt!

Sorry, wenn man in die Detailansicht geht, werden alle vier CDs mit der Angabe "Derzeit nicht erhältlich" versehen...


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2022 09:02
#17 RE: [Suche] Variationen zu Vater unser im Himmelreich
avatar

Ich kenne noch zwei Trios (Gebet des Heeren), eins von Jan Zwart und eins von seinem Sohn Dirk Jansz. Zwart

Gruß
Jürgen


Gloria Nobilis 352

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2022 09:08
#18 RE: [Suche] Variationen zu Vater unser im Himmelreich
avatar
Moderator

Richtig, in der Abteilung hatte ich noch nicht nachgeguckt. Die spätromantischen Holländer und ihre Nachgeborenen sind immer für brauchbare und dankbare Sachen gut.

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2022 09:35
avatar  Axel
#19 RE: [Suche] Variationen zu Vater unser im Himmelreich
Ax

Von Johann Georg Herzog gibt es Variationen. Halt so Mendelssohn-Nachfolge. Müsste ich suchen. Und natürlich Buxtehude, unter dem Titel "Nimm von uns": https://s9.imslp.org/files/imglnks/usimg...122v2_score.pdf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!