Frage zur Polyphonie in Hauptwerk

  • Seite 2 von 2
20.05.2022 21:34
#16 RE: Frage zur Polyphonie in Hauptwerk
tr

Zitat von NAKOrgler im Beitrag #12

PS an die Admins: Ich finde es wirklich eine Zumutung, dass ich keine ZWEI LINKS setzen darf!!!

Ich hatte gestern vom den merkwürdigen Effekt, dass ich einen Link zu imslp.org nicht als Link einfügen konnte. Vielleicht gibt es hier ein Problem, dass die Software mit bestimmten Zeichen in einer URL nicht zurechtkommt?
Hier mal die Beispiele
[URL=https://imslp.org/wiki/Canons_and_Fugue_on_'Vater_unser_im_Himmelreich'_(Middelschulte%2C_Wilhelm)]Canons und Fuge[/URL]
Bunk Lieder
Wenn ich beim ersten Link die Anführungszeichen weglasse, wird er korrekt angezeigt aber führt natürlich nicht zum Ziel:
Canons und Fuge
Witzig, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2022 21:38
#17 RE: Frage zur Polyphonie in Hauptwerk
avatar
Administrator

Hab das gesehen und zu reparieren versucht: Es ging nicht.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2022 11:06
#18 RE: Frage zur Polyphonie in Hauptwerk
avatar

Den Effekt mit dem Apostroph hatte ich auch schon (hier und anderswo). Das heißt wohl, dass irgendwo während der Verarbeitung intern die Zeichenkette mit Apostroph begrenzt wird, und dass aber davor kein Escape-Zeichen eingefügt wurde. Dann denkt das Ding natürlich beim nächstbesten Apostroph, der String wäre zuende.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2022 17:08 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2022 17:10)
avatar  NAKOrgler ( gelöscht )
#19 RE: Frage zur Polyphonie in Hauptwerk
NA
NAKOrgler ( gelöscht )

Wenn ich drei Links setze (mit https und www davor)
heise,de
golem.de
w3c.de

dann kommt die Meldung
"Sie haben zu viele Links in Ihrem Beitrag.
Maximal dürfen Links
gesetzt werden."

Bei zwei Links kommt die gleiche Meldung. Das sieht schon nach einer Berechtigungseinstellung aus.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!