Vogtländer?

21.04.2022 12:29
#1 Vogtländer?
avatar

Nachdem es ja leider keine Landkarte gibt, auf der die Mitglieder verzeichnet sind (oder ich diese nicht entdeckt habe), mal die Frage, wer eigentlich in meiner "Nähe" wohnt (Klingenthal in Sachsen).
Ziel ist es, mal gegenseitig die Orgel auszuprobieren. Da ich immer was zum Meckern habe und auch bei meiner Orgel bestimmte Sachen finde, die mir nicht gefallen (manchmal kann ein absolutes Gehör auch nerven!), will ich schon mal wissen, inwieweit andere oder auch neuere Modelle mit diesen Problemen zu kämpfen haben. Das geht aber eben nur durchs Ausprobieren und Abhören.

Viele Grüße

Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2022 13:57
avatar  DigitalPipes ( gelöscht )
#2 RE: Vogtländer?
Di
DigitalPipes ( gelöscht )

Zitat von Ippenstein im Beitrag #1

Ziel ist es, mal gegenseitig die Orgel auszuprobieren


and here the automatic English translator says something truly ambiguous!


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2022 15:07
#3 RE: Vogtländer?
avatar

Well, it means to try the organ of each other.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2022 19:35
#4 RE: Vogtländer?
avatar

Zitat von DigitalPipes im Beitrag #2
and here the automatic English translator says something truly ambiguous!

I wonder what a digital liver would be like, and whether it comes with various historical temperaments.. ;)

Never buy used digital organs in shady railway underpasses after midnight (=


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!