Grobe Kaufberatung Einsteigerinstrument

  • Seite 2 von 2
22.08.2011 17:15
avatar  Hebelmann ( gelöscht )
#16 RE: Grobe Kaufberatung Einsteigerinstrument
He
Hebelmann ( gelöscht )

Hallo zusammen,

ich habe Nägel mit Köpfen gemacht. Es wird keine DO, sondern ein Hauptwerk-System. Da es weitgehend ein Selbstbau wird (Spieltisch, Pedal und Bank werden selbst angefertigt), wird es rein von den Anschaffungskosten her vergleichsweise günstig und erlaubt mir viele Ausstattungsmerkmale, die im unteren DO-Preissegment nur gegen hohe Aufpreise zu haben sind. Bei Interesse dokumetiere ich das ganze ein wenig hier im Forum.

Trotzdem noch einmal herzlichen Dank an alle für die vielen wichtigen Tipps!


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 17:26
#17 RE: Grobe Kaufberatung Einsteigerinstrument
avatar
Administrator

Zitat von Hebelmann
Es wird keine DO, sondern ein Hauptwerk-System. (...) Bei Interesse dokumentiere ich das ganze ein wenig hier im Forum.



O ja, Interesse ist reichlich vorhanden! Dafuer:


Gloria Concerto 234 Trend DLX

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!