Vorstellung

23.12.2021 19:34
#1 Vorstellung
Ge

Zum guten Ton gehört es sich als Neue vorzustellen.
Also, als gelernte Laie bin ich kein professioneller Musiker, sondern ein Interessierter, der sich seit über 30 Jahren mit Themen Orgel, Orgelbau und Orgelmusik beschäftigt. Meine erste und seit langer Zeit sehr erwünschte DO kommt noch. Im Übrigen bin ich in der Klinik tätiger operativer Mediziner. Meine Familie ist mittelprächtig musikalisch ist aber glücklicherweise meinen Interessen nicht abgeneigt. So ist es wenn es kurz sein soll.
Viele Grüße in die Runde


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2021 19:38
#2 RE: Vorstellung
avatar
Administrator

Herzlich willkommen.
Ich rätsle über das fehlende "r" in dem von dir gewählten Accountnamen...


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2021 19:41 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2021 19:47)
#3 RE: Vorstellung
Ge

Vertippt! Danke
Geht es eigentlich den Namen anzupassen in so einer blöden Situation? Ich bin bestimmt keine Frau


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2021 19:59
#4 RE: Vorstellung
avatar
Administrator

Das geht. Ich füge das "r" gerne hinzu. Beim Login daran denken und den Namen korrekt eingeben.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2021 20:12
#5 RE: Vorstellung
Ge

Sehr schön. Danke sehr.
Und natürlich auch frohe Weihnachten


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2021 00:12 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2021 00:28)
#6 RE: Vorstellung
Ge