Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Iveta Apkalna
Einfach immer wieder schön.
https://www.youtube.com/watch?v=VVLS4RVc-F0
#2 RE: Iveta Apkalna
Zitat von Wichernkantor im Beitrag #2
Jo, die Frau ist einfach eine Klasse für sich. Und diese Orgel ist ein Träumchen - allein der Spieltisch! Lecker Klais at it's best.
LG
Michael
Yess
#4 RE: Iveta Apkalna
Ein wirklich schöner (derzeit kostenfrei lesbarer) Artikel in der "Welt" über Frau Apkalna, der mal nicht nur die erwartbaren Punkte anspricht, sondern auch die Schwierigkeiten des Alltags.
Welt: Orgelpionierin Iveta Apkalna
PS: Vor Jahren gab es hier mal einen Thread über Orgelpannen. Die von Apkalna (bzw. ihrer Asisstentin) finde ich jedenfalls nicht so leicht zu toppen. 
Oooh ja...
Ich erinnere mich noch zu gut an den Besuch eines Orgelkonzerts im Mainzer Dom auf der damaligen "Orgelanlage" - es mag gut 15 Jahre her sein...
@Festival Trumpet 8 und ich waren zugegen und nach dem Konzert lud Frau Apkalna alle Interessierten auf die "Orgelempore" ein - also zu dem erhöht stehenden Spieltisch.
Ich hab' mich natürlich nix getraut, aber Festival Trumpet 8 hat Frau Apkalna sogar die Hand geschüttelt und meinte nachher:
"Ich wasche mir nie mehr die rechte Hand..."

VG
Aeoline
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!