HOFFRICHTER - Expander - HILFE HILFE HILFE ...

  • Seite 2 von 2
09.10.2021 09:15
avatar  wohli
#16 RE: HOFFRICHTER - Expander - HILFE HILFE HILFE ...
avatar

Zitat von Wichernkantor im Beitrag #14
Ich glaub' das geht am schnellsten, wenn Du in Baunatal anrufst. Der gute Herr Kilian kann Dir vermutlich aus dem Stand telefonisch die zielführende Schrittfolge durchgeben.

LG
Michael


läuft alles bereits ... Rückmeldung soll nächste Woche kommen ...


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2021 09:19
avatar  wohli
#17 RE: HOFFRICHTER - Expander - HILFE HILFE HILFE ...
avatar

Zitat von trompetendulzian im Beitrag #15
Ich denke jedoch, dass du nicht der erste Kunde bist, der an einer Nobilis oder LiVE einen Expander betreiben möchte - vielleicht liegt ja tatsächlich ein Bug in der Softwareversion deiner Orgel vor.

Viele Grüße
Trompetendulzian


Vielleicht doch, nur war bereits beim Kauf und der Konfiguration der Orgel klar, dass genau das passieren sollte ...

Lieben Gruß
Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!