Orgeln in den USA sind wie große Orchester

18.08.2021 00:03
#1 Orgeln in den USA sind wie große Orchester
cl

Evtl. hat ja jemand Freude an dem Podcast.

Liebe Grüße vom Clemens

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2021 09:09
#2 RE: Orgeln in den USA sind wie große Orchester
avatar

Zitat von clemens-cgn im Beitrag #1
Evtl. hat ja jemand Freude an dem Podcast.


Ja, hat jemand, lieber Clemens :-)
Danke Dir für den Link. Und der Podcast mit Christoph ist ebenso gut. Kenne ihn von seiner Hypnoseshow, die er mal bei einer Weihnachtsfeier für meine Firma gemacht hat. Da kamen wir dann auch auf die Orgel, vollkommen unerwartet, Hypnoseshow und Orgelmusik :-)

Lieben Gruss
Stephan

- - -
Cavaille-Coll St. Sernin / Toulouse - oder so was in der Richtung... ;-)
Gloria Concerto 469 CC - 2021
www.orgelmusik-kelkheim.de

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2021 11:53
#3 RE: Orgeln in den USA sind wie große Orchester
cl

seine Äußerungen zum Ende des Podcast über das Thema Ausbildung von Nebenamtlichen und auch den Inhalten des Kirchenmusikstudiums fand ich höchst spannend....

Liebe Grüße vom Clemens

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2021 11:57
#4 RE: Orgeln in den USA sind wie große Orchester
avatar

Hochinteressant!
Ganz herzlichen Dank für Deinen Post, lieber clemens-cgn!

PLZ (erste zwei Ziffern): 69

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2021 12:38 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2021 12:39)
#5 RE: Orgeln in den USA sind wie große Orchester
avatar

Hallo Clemens,
vielen Dank für den tollen Link. Habe echt was dazugelernt beim Bericht über die Wanamakerorgel.


Mit musikalischen Grüßen
Bernhard

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!