Online-Orgelbuch von J. Köppl

24.07.2021 11:11
#1 Online-Orgelbuch von J. Köppl
avatar
Administrator

Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2021 15:47
#2 RE: Online-Orgelbuch von J. Köppl
cl

D A N K E :-)

Liebe Grüße vom Clemens

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2021 07:02
#3 RE: Online-Orgelbuch von J. Köppl
avatar

Danke dir für die Weitergabe des Links.

Ganz praktisch ist die Aufnahme der einzelnen Strophentexte auf das Liedblatt, besonders wenn der Organist in Zeiten von Corona die Lieder auch singt.

Autor: »Nicht zuletzt war meine persönliche Freude am Schreiben von Liedsätzen die treibende Kraft für das Entstehen der Sammlung.«

Kann ich gut nachempfinden. Auch mir macht es Freude, mich abends an mein Satzprogramm zu setzen und Notensätze zusammenzubasteln. Ist wohl so eine Art Zerstreuung – wie für andere ein Puzzle legen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2021 08:04
#4 RE: Online-Orgelbuch von J. Köppl
avatar
Administrator

Zitat von Mark Elert im Beitrag #3
Auch mir macht es Freude, mich abends an mein Satzprogramm zu setzen und Notensätze zusammenzubasteln.

Scheint ein gemeinsames Hobby zu sein.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2021 16:20
#5 RE: Online-Orgelbuch von J. Köppl
avatar

Coole Sache,, danke für den Link

Gruss, Josef

2020- 21 Viscount Domus 500
2021 - 2021/7 Viscount Cantorum Duo
2021/7 Viscount Cantorum Trio
2023/4 Roland C 30 und einige herrenlose Harmonien
PLZ 96132

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!