Neue Farben

  • Seite 3 von 3
31.03.2021 12:26
avatar  geris
#31 RE: Neue Farben
avatar

Wir sollten uns nach dem alten Henry Ford richten: “You can have it in any color as long as it's black”.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2021 13:31
avatar  SJL
#32 RE: Neue Farben
avatar
SJL

Zitat von wohli im Beitrag #30
ich würde die Farbe gerne als "purulence" benennen ...


Schöne Assoziation Das ist, vom Geschmack mal abgesehen, auch ein wesentlicher Grund für meine Abneigung ggü. Eierlikör. "Das Auge" isst (bzw. trinkt) eben immer mit... Ein anderes Lebensmittel, das bei mir ähnlich gelagerte Reflexe auslöst, ist Milchreis (spontaner Würgereiz ist zuverlässig sichergestellt).

VG
Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2021 17:12
#33 RE: Neue Farben
avatar
Administrator

Habe ja schon den Vanillepudding als Auslöser genannt.
Alternativ darf man - je nach Standpunkt - auch an Honig oder Karamel denken.

Überdies gebe ich zu bedenken, dass das Forum zwar mitunter sehr genießbar, ja gar bekömmlich, jedoch keinesfalls essbar ist.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2021 18:40
#34 RE: Neue Farben
avatar

Vanillepudding von Haas oder Oetker?


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2021 19:07
#35 RE: Neue Farben
avatar

Für Karamell ist der Gelbstich deutlich zu hell geraten; dieser Farbton trifft eher für die Rahmen zu. Ich meine auch, dass die Farbe der Osterglocken etwas dunkler sei. Den Eierlikör trifft sie aber exakt.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2021 20:06
avatar  ( gelöscht )
#36 RE: Neue Farben
Gast
( gelöscht )

Ob "Eierlikör", "Karamell", "Aschgrau", "Steingrau" etc. - das ist mir gleich. Also, ich find' Abwechslung gut - daher hoffe ich auf weiterhin gelegentlichen Farbwechsel...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!