Trillerfan

19.02.2021 10:34
#1 Trillerfan
Tr

Hallo zusammen,

ich finde euer Forum toll und bin sehr froh, dass ich es gefunden habe! kurz zu mir: bedingt durch Corona habe ich letztes Jahr meine Hauptbeschäftigung, die Chorleitung, nur noch sporadisch ausüben können. Deshalb habe ich mich nach längerer Vernachlässigung wieder intensiv auf die Orgel konzentriert, und will das auch weiterhin machen. Ich habe von einigen Kirchen die Schlüssel, das ist nicht mein Problem. Eher schon die jeweilige Anfahrt, die Kälte (hier bei uns sind maximal 10 Grad erlaubt), und die Ungewissheit, ob man überhaupt ungestört üben kann (meistens nicht lange). Daher überlege ich seit einiger Zeit, mir eine Übeorgel für zu Hause anzuschaffen. beim Suchen nach Info zu diesem Thema bin ich jetzt hier gelandet, und hätte auch schon eine Frage auf der Zunge ...
LG Trillerfan


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2021 12:05 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2021 12:05)
avatar  Ebi ( gelöscht )
#2 RE: Trillerfan
Eb
Ebi ( gelöscht )

Zitat von Trillerfan im Beitrag #1
....beim Suchen nach Info zu diesem Thema bin ich jetzt hier gelandet, und hätte auch schon eine Frage auf der Zunge ...

Hallo et bienvenue
Welche Frage denn?


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2021 21:00
#3 RE: Trillerfan
Tr

habe direkt bei "Digitalorgeln" gefragt ...
Gruß trillerfan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!