Das Sauer Original: früher Dortmund jetzt Gronau/Westf.

24.12.2020 21:06
#1 Das Sauer Original: früher Dortmund jetzt Gronau/Westf.
cl

Die Umsetzunge scheint gelungen zu sein:

Liebe Grüße vom Clemens

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2020 22:23
#2 RE: Das Sauer Original: früher Dortmund jetzt Gronau/Westf.
avatar

Ja, dies scheint mir auch so!
Auf YT sind ja inzwischen verschiedene Videos dieses hervorragenden Instruments eingestellt...

PLZ (erste zwei Ziffern): 69

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2020 00:26
#3 RE: Das Sauer Original: früher Dortmund jetzt Gronau/Westf.
cl

wobei life wirklich etwas anderes zu sein scheint, als via HW.

Liebe Grüße vom Clemens

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2021 22:59
#4 RE: Das Sauer Original: früher Dortmund jetzt Gronau/Westf.
Me

wahrscheinlich ist live was andres, dennoch gefällt mir das Sampleset sehr - habe ich seit Weihnachten :-)
und es ist durchaus aus den Live-Aufnahmen in YT wieder zu erkennen - eindeutig der gleiche Klang!
Sodenn

LG
Metallgedackt


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2021 08:55
avatar  Ebi ( gelöscht )
#5 RE: Das Sauer Original: früher Dortmund jetzt Gronau/Westf.
Eb
Ebi ( gelöscht )

Zitat von Metallgedackt im Beitrag #4
wahrscheinlich ist live was andres, dennoch gefällt mir das Sampleset sehr - habe ich seit Weihnachten :-)
und es ist durchaus aus den Live-Aufnahmen in YT wieder zu erkennen - eindeutig der gleiche Klang!


Das Gleiche konnte ich übrigens auch beim Sampleset der Arlesheimer Silbermann-Orgel feststellen: ich kenne sie vom selber spielen und hören und habe das OAM-Sampleset zur Verfügung - auch hier ist eine ziemlich gute Übereinstimmung von Original und Digitalkopie feststellbar, was den Klangcharakter betrifft. Besonders wird das deutlich, wenn man mit Kopfhörer spielt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!