... wollte nur auch mal schnell hallo sagen ...

  • Seite 2 von 2
27.04.2020 12:10
avatar  Noah
#16 RE: ... wollte nur auch mal schnell hallo sagen ...
avatar

Lieber Ruedi,

Was sich durch die selbe Nationalität im Falle der Schweiz anbetet (man hat ja fast nirgends von a nach b länger als 4 Stunden in der Schweiz) , ist es, dass Du im falle bei einem Neukauf eines Samples, welches ich besitze, sehr gerne bei mir Probespielen darfst! (Ich denke dass dies bei 5 Samples zwar nicht ums erste der Fall sein wird :-D, aber wie schon erwähnt, die Kaufsucht-Gefahr ist da groß) Dies macht in sofern sinn, dass ein neues Sample trotz allem an die 1000 Franken kostet und es leider m.W. nicht möglich ist, die Samples zum Auszuprobieren nach Hause zu bestellen...

Johannus LiVE III

Franck Choral 3: https://www.youtube.com/watch?v=WbpvMTinLh0
BWV 564 Toccata an der grossen Hoforgel Luzern: https://www.youtube.com/watch?v=iSH335MGQb4

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2020 09:33
avatar  Kornettmuse ( gelöscht )
#17 RE: ... wollte nur auch mal schnell hallo sagen ...
Ko
Kornettmuse ( gelöscht )

Lieber Noah,

Vielen Dank für Dein Angebot, welches ich selbstverständlich sehr gerne erwidere! Ja, sicher werde ich einige Wochen oder länger damit beschäftigt sein, "meine" fünf Orgeln zu erkunden. Ebenso gewiss ist geplant, die Orgelsammlung später zu erweitern... mit herzlichem Gruss ins Wallis!

Ruedi


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2020 17:15
avatar  Roland
#18 RE: ... wollte nur auch mal schnell hallo sagen ...
avatar


Bis dann, freu mich auf Deinen Besuch, Roland

Rolando di organo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!