Pausch Light Serie

  • Seite 2 von 2
02.12.2019 23:10
#16 RE: Hauptwerk Setup fast fertig.
tr

So, mein Stoff stammt von https://www.mein-foto-vorhang.de und wird dort als "Tafetta" bezeichnet. Neben dem Motiv kannst du dort bei der Bestellung angeben, welche Kante wie konfektioniert werden soll.

Viele Grüße
Trompetendulzian


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2019 11:56
#17 RE: Hauptwerk Setup fast fertig.
avatar

Zitat von trompetendulzian im Beitrag #16
So, mein Stoff stammt von https://www.mein-foto-vorhang.de und wird dort als "Tafetta" bezeichnet.


Schaut gut aus, danke :)

Ich habe jetzt alle mir noch fehlende Komponente bestellt. Mitte Januar dürfte der Spieltisch dann fertig sein :)


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2019 14:43
#18 RE: Hauptwerk Setup fast fertig.
avatar

Nun habe ich für meinen Spieltisch auch die Fußpistons angebracht.
Beim Konfigurieren in Hauptwerk hatte ich allerdings immer das Problem, dass ich für die Fußpistons und Daumenpistons nicht das selbe einstellen konnte.
Wenn ich z.B. für den +1 Sequenzer den Daumenpiston aus dem UHT Block verwende kann ich nicht gleichzeitig den Noorlander Fußpiston dafür einstellen.
Weiss jemand, wie ich das Problem löse?
Mit Midi Kanälen oder so kenne ich mich allerdings kaum aus.
Bei dem E Piano, dass ich vorher verwendet hatte konnte ich Problemlos so viele Funktionen an eine Taste hängen, wie ich wollte.
Danke schonmal im voraus für Tipps ;)


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2019 19:51
avatar  Roland
#19 RE: Hauptwerk Setup fast fertig.
avatar

Lieber Levanzau
Du findest die Doppelbelegung folgendermassen: Hauptwerk>view>Large floating Control Panels>>Registration Dann öffnet sich das Registration-Fenster. Wenn Du +1 im Fusspistons programmieren willst, gehe mit dem Mauszeiger auf unter Cued: auf den Pfeil neben 00x und drücke die rechte (!) Maustaste. Nun gehe auf den dritten Menüpunkt Adjust MIDI... und klicke ihn an. Du siehst dann ein zweigeteiltes Fenster, im rechten oberen Feld steht Primary Input - Primary Output-Input 2-Output 2. Du klickst hier auf Input 2 und dann auf das obere Feld Auto-Detect settings . Nun musst Du deinen Fusspistons drücken und mit ok bestätigen. Das war’s schon, nun ist +1 sowohl im Hand- als auch Fusspistons programmiert. Alles klar?
Liebe Grüsse und viel Erfolg, Roland

Rolando di organo


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2019 01:46
#20 RE: Hauptwerk Setup fast fertig.
avatar

Perfekt, hat funktioniert,
Danke :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!