Cantorum Duo im Designer-Maßanzug, geht sowas?...

  • Seite 2 von 2
21.07.2019 14:21
#16 RE: Cantorum Duo im Designer-Maßanzug, geht sowas?...
avatar
Administrator

Verwende genau diese Erweiterung in meinem Browser; dass das eine Auswirkung auf Youtube-Videos (die Werbung erscheint als Sequenz mitten im Video!) hätte ich noch nie beobachtet.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2019 19:45
avatar  Klassikfreund ( gelöscht )
#17 RE: Cantorum Duo im Designer-Maßanzug, geht sowas?...
Kl
Klassikfreund ( gelöscht )

Ist ja komisch!

Ich baue mir mein abendliches "Fernsehprogramm" grundsätzlich auf YT auf. Seit dem Ad Blocker habe ich nicht eine einzige Werbung mehr gehabt. Ich wurde auf das Problem erst aufmerksam, als wegen abgelaufener Zertifikate Firefox plötzlich eine Menge dieser nützlicher AddOns abstellte.
Das konnte man dann wirklich nicht mehr ansehen!

Das Problem wurde dann aber innerhalb einiger Tage gelöst. Seitdem schaue ich völlig entspannt in die Röhre!

Ich sehe gerade, dass ich zusätzlich noch uBlock Origin im Firefox laufen habe (der aktuell auch im Gemshorn Forum eine Seite blockiert).
Installiere Dir den mal spasseshalber zusätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2019 11:54 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2020 21:41)
avatar  Lumarus ( gelöscht )
#18 RE: Cantorum Duo im Designer-Maßanzug, geht sowas?...
Lu
Lumarus ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2019 12:12
#19 RE: Cantorum Duo im Designer-Maßanzug, geht sowas?...
avatar
Administrator

Bleibt die Frage, ob man das irgendwo bei YT melden kann... Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieses Verhalten so gewollt ist.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2019 13:06 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2020 21:41)
avatar  Lumarus ( gelöscht )
#20 RE: Cantorum Duo im Designer-Maßanzug, geht sowas?...
Lu
Lumarus ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!