Seite 2 von 2
#16 RE: Cantorum Duo im Designer-Maßanzug, geht sowas?... von Gemshorn 21.07.2019 14:21

avatar

Verwende genau diese Erweiterung in meinem Browser; dass das eine Auswirkung auf Youtube-Videos (die Werbung erscheint als Sequenz mitten im Video!) hätte ich noch nie beobachtet.

#17 RE: Cantorum Duo im Designer-Maßanzug, geht sowas?... von Klassikfreund 21.07.2019 19:45

Ist ja komisch!

Ich baue mir mein abendliches "Fernsehprogramm" grundsätzlich auf YT auf. Seit dem Ad Blocker habe ich nicht eine einzige Werbung mehr gehabt. Ich wurde auf das Problem erst aufmerksam, als wegen abgelaufener Zertifikate Firefox plötzlich eine Menge dieser nützlicher AddOns abstellte.
Das konnte man dann wirklich nicht mehr ansehen!

Das Problem wurde dann aber innerhalb einiger Tage gelöst. Seitdem schaue ich völlig entspannt in die Röhre!

Ich sehe gerade, dass ich zusätzlich noch uBlock Origin im Firefox laufen habe (der aktuell auch im Gemshorn Forum eine Seite blockiert).
Installiere Dir den mal spasseshalber zusätzlich.

#18 RE: Cantorum Duo im Designer-Maßanzug, geht sowas?... von Lumarus 22.07.2019 11:54

#19 RE: Cantorum Duo im Designer-Maßanzug, geht sowas?... von Gemshorn 22.07.2019 12:12

avatar

Bleibt die Frage, ob man das irgendwo bei YT melden kann... Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieses Verhalten so gewollt ist.

#20 RE: Cantorum Duo im Designer-Maßanzug, geht sowas?... von Lumarus 22.07.2019 13:06

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz