Cantorum Duo

  • Seite 3 von 3
03.08.2018 18:30
avatar  Aeoline
#31 RE: Cantorum Duo
avatar

Hallo lieber Wichernkantor,

vielen Dank für den tollen Bericht über die Cantorum Duo.

Jeder der Dich näher kennt, weiß, dass ein Instrument, was durch Deine Hände und Ohren gegangen ist und einen derartig guten Eindruck hinterlassen hat, eine echte Kaufempfehlung für die jeweilige Interessentengruppe ist.

Mir persönlich fehlt halt völlig das Einsatzkonzept für ein solches Instrument. Die Chorum-Klänge trafen meine Ohren seinerzeit (und auch jetzt neulich mit SaintSernin in Baunatal...) eher "aggressiv" und "schrill".

Andere wiederum können ihnen sehr viel abgewinnen. Ach wie schön ist doch die Vielfalt...

Sei's drum... - meine "will-hören-Liste" für das zweite Halbjahr ist um einen Listenpunkt länger geworden...



VG
Aeoline


Organisten leiden oft an einer schlimmen Krankheit: Augentinnitus - Man(n) sieht nur noch Pfeifen...

Viscount Unico 400 DE [V1.14.19] (56/III/P) : ab 11.2012
Johannus Opus 520 (45/II/P) : 10.1987-11.2012
Siel HB 700 (9/II/P) : 1977-09.1987)

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2018 18:50
#32 RE: Cantorum Duo
avatar
Moderator

Du wirst verblüfft sein, wie symphonisch der Style "Symphonisch" klingt ...

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2018 19:01
avatar  Aeoline
#33 RE: Cantorum Duo
avatar


Organisten leiden oft an einer schlimmen Krankheit: Augentinnitus - Man(n) sieht nur noch Pfeifen...

Viscount Unico 400 DE [V1.14.19] (56/III/P) : ab 11.2012
Johannus Opus 520 (45/II/P) : 10.1987-11.2012
Siel HB 700 (9/II/P) : 1977-09.1987)

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2018 20:05
#34 RE: Cantorum Duo
cl

Lieber Michael,
das sind ja tolle Nachrichten.
Falls die Feldorgel 1.0 aus welchen Gründen auch immer das Feld räumen soll/muß, bitte ich um Dein Angebot. Mein MIDI-Schreibtischkeyboard hat es nun langsam hinter sich. [wink]

Liebe Grüße vom Clemens

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!