Johannus dreht weiter auf

  • Seite 3 von 3
08.12.2010 21:56
#31 RE: Johannus dreht weiter auf
avatar
Administrator

Sorry, Uwe, ich sehe dort nichts von Johannus digitaal...
Auf was wolltest du hinaus?


Gloria Concerto 234 Trend DLX

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2010 17:03
#32 RE: Johannus dreht weiter auf
avatar

So jetzt an alle die auch nix gefunden haben:
ich habe den Link auf den Favoriten abgespeichert gehabt und dabei nicht gemerkt, daß die Site überarbeitet war.
Nun also nochmal:
http://andanteorgels.nl/
weiter über showroomorgels und dort findet man eine Johannus Andantino. Kleine Bescheibung findet sich auch. Vivaldi 25 binnenwerk [smile]
Könnte echt ne Sünde wert sein.

Mal sehen, wie sich die Preise in der Zukunft entwickeln. Vielleicht so in 20 Jahren auch für meinen Geldbeutel erschwinglich!

Auf marktplaats.nl findet sich auch immer noch das Johannus Positiv welches mich interessierte:
Johannus Kabinet

Schade, wie kriege ich das in kurz geschrieben*

Fragen über Zeichen = Fragezeichen :-S

Bis dahin,
Uwe
____________________________________________
*Edit: Ich hab die URL verkürzt, Uwe. Im Edit-Modus siehst du, wie es geht. [wink]
LG, Klaus

PORTA PATET MAGIS COR

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!