Am Dienstag ist Weihnachten....

  • Seite 2 von 2
11.12.2016 20:12
avatar  mvn
#16 RE: Am Dienstag ist Weihnachten....
avatar
mvn

Danke Romanus, ich habe die Kontaktdaten von Herr Gerlach - werde mich mit ihm in Verbindung setzen....

2014 - 2020 Gloria Concerto 234 DLX
2020 - ......... Gloria Concerto 350 Trend


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 02:07
#17 RE: Am Dienstag ist Weihnachten....
Ma

Zitat von Romanus

Wenn es endlich soweit ist, werde ich - vor Installation meiner individuellen Mixturen - den intonatorischen Status Quo meiner 4 User-Styles für andere Concerto 234 - Besitzer online stellen, um zu zeigen, was man mit den rein serienmäßigen Möglichkeiten - sogar ohne den Editor - an klanglicher Individualität aus einer Physis-Orgel herausholen kann.


Ja bitte, daran habe ich auch größtes Interesse, auch schon vor einer etwaigen Lieferung der neuen Mixturen. Auf der Concerto 350 kann ich deine Intonation ja problemlos nachbauen bzw. erweitern. Würde mich wirklich mal interessieren!

Auf meinen Wunsch nach Tausch von individuell zusammengestellten Dispositionen bzw. Intonationen hat sich leider noch kein Inhaber eines Physis-Instrumentes der Sonus-/Concerto-Klasse bereit gezeigt.

Gloria Concerto 350 Trend

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2016 15:58
avatar  mvn
#18 RE: Am Dienstag ist Weihnachten....
avatar
mvn

Habe eine entsprechende Anfrage an die HH. Kilian und Gerlach am 11.12.2016 gestartet - bis heute leider keine Antwort. Aber jetzt ist ja heilige Zeit [sad]. Anfang 2017 werde ich "nachfassen".

2014 - 2020 Gloria Concerto 234 DLX
2020 - ......... Gloria Concerto 350 Trend


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2016 16:24
avatar  wohli
#19 RE: Am Dienstag ist Weihnachten....
avatar

Habe bei Kisselbach leider schon mehrmals die Erfahrung gemacht, dass Anfragen per eMail nicht beantwortet werden [sad] [sad]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!