Forumstreffen 2014 - V4.0

  • Seite 6 von 7
07.09.2014 21:54
#76 RE: Forumstreffen 2014 - V4.0
avatar
Administrator

Schade, Clemens... Dagegen:
Da warens nur noch...?


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 21:57
#77 RE: Forumstreffen 2014 - V4.0
avatar
Moderator

Ja, jammerschade, Clemens, dass Du nicht dabei bist. [sad]
Öhem - wer kommt denn überhaupt noch? Steht zu befürchten, dass das eher Kammerbesetzung wird?

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 22:02
#78 RE: Forumstreffen 2014 - V4.0
avatar
Moderator

ELF Uhr So kurz vor dem Mittagessen? Wieviel Zeit haben wir denn dann überhaupt dort? Wenn ich das richtig verstanden habe, soll doch noch eine Installation in einer Kirche belauscht und betastet werden ...

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 22:10
#79 RE: Forumstreffen 2014 - V4.0
avatar
Administrator

Guck in den Thread, wo Dieter Schuster es gepostet hat. Ich bin ab 9:30 dort... da hat Bauer nämlich schon offen.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 22:24
#80 RE: Forumstreffen 2014 - V4.0
avatar
Moderator

9.30 entspricht schon eher meinem Tages- und Lebensrhythmus ...
Nachrichtenleute sind Frühaufsteher. Die haben Nacht für Nacht Angst, dass was passiert, ohne dass sie es als erste wissen. [grin]

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 22:27
#81 RE: Forumstreffen 2014 - V4.0
avatar
Administrator

Anscheinend gehöre ich auch zu der Zunft. [grin]


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2014 10:35
avatar  Tabernakelwanze ( gelöscht )
#82 RE: Forumstreffen 2014 - V4.0
Ta
Tabernakelwanze ( gelöscht )

Bekommen die Daheimgebliebenen einen Bericht?


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2014 11:25
#83 RE: Forumstreffen 2014 - V4.0
avatar

Öha. Das sind aber irgendwie immer weniger. Es geht mir selbst so, daß ich mehrere äußerst nette und interessante Einladungen für das Wochenende hatte.
Ich will einmal kurz aufzählen:
Zunächst einmal das Forumstreffen in Heusenstamm.
Dann kam eine Einladung zu einem Gospelworkshop an Samstag und Sonntag mit einem abschließenden Gospelgodi.
Dann kam eine Einladung zu einem Orgelkonzert bei einem Orgelliebhaber zu Hause: Hallo Jörg..........
Und schlußendlich kam auch noch Einladung meines Dienstherrn, am kommenden Freitag und Samstag den Nachtbus zu fahren. Da wir derzeit einen Krankenstand haben der bei rund 25% liegt, konnte ich mich der ausnehmend charmanten Einladung meines Dienstplans zum arbeiten einfach nicht entziehen
Und so bleibt mir tatsächlich ebenfalls nichts anderes übrig als von Kölle zuzugucken wie es bei Frankfurt rund geht. Vielleicht trifft sich ja wenigstens Clemens mit mir auf dem Nachtbus. Dann machen wir halt ein kleines Forumstreffen in Köln
Vielleicht ist jemand so nett und macht so in paar Fotos die er mir nachher zur Verfügung stellt? Ich wäre nämlich auch gerne dabei gewesen! Natürlich freue ich mich auch über Nachrichten. Von Beileisbekundungen bitte ich aber Abstand zu nehmen, da es ja nicht zu ändern ist. Aus dem Grunde schließe ich mit dem Gelassenheitsspruch / Gelassenheitsgebet:
Gott, gebe mir die Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Mit Grüßen aus dem Kölner Umland,
Uwe

PORTA PATET MAGIS COR

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2014 17:45
#84 RE: Forumstreffen 2014 - V4.0
avatar
Administrator

Schade, Uwe. Hätte mich sehr gefreut, dich nach so langer Zeit endlich mal wieder zu sehen. Aber als Dienstnehmer weiß ich: Dienstplan ist Dienstplan... Ich mache bestimmt ein paar Fotos. Wenn keiner um seine Seele fürchtet, [wink] schicke ich dir die Fotos nach dem Treffen gerne zu.

LG
Klaus


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2014 17:50
#85 RE: Forumstreffen 2014 - V4.0
avatar
Administrator

Aber bestimmt!


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2014 19:22
avatar  Klaus K
#86 RE: Forumstreffen 2014 - V4.0
avatar

Hallo Forum,

gerne möchte ich mich noch zum Treffen am Samstag anmelden; es wird aber beim Samstag bleiben, da Vertretungen für den Sonntags-GoDi rar sind. Falls noch jemand aus dem Bereich KS/ESW eine Mitfahrgelegenheit sucht, bitte melden.

Herzliche Grüße aus Nordhessen
Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2014 22:11
avatar  Offenbass 32 ( gelöscht )
#87 RE: Forumstreffen 2014 - V4.0
Of
Offenbass 32 ( gelöscht )

Bei mir ist noch nicht ganz alles in trockenen Tüchern. Sollte ich nicht können so wird euch jemand anderer, statt meiner, mit seiner Gesellschaft erfreuen. Es könnte sein, daß bis dahin Requien kommen oder ein Sonnabend-Schultermin anberaumt wird. Um beides würde ich nicht herumkommen. Bei mir wär es dann auch nur der Sonnabend. Die Sonntagsbeorgelung kann ich nicht schmeißen.
Sollte aber alles klappen so werd ich vielleicht auch zu zweit kommen und hätte noch einen Orgelschüler im Gepäck. Bei der Gelegenheit würde ich auf Klaus K's Angebot zurückkommen. Denn KS/ESW ist ja nun nicht weit von GÖ entfernt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2014 22:30
#88 RE: Forumstreffen 2014 - V4.0
avatar
Administrator

Sonntag wurde meiner Erinnerung nach von Anfang an verworfen, weil so gut wie alle von uns da ihre Verpflichtungen haben. Das Forumstreffen findet am Samstag, dem 13. September statt. [smile]


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2014 22:47
avatar  Pulsator ( gelöscht )
#89 RE: Forumstreffen 2014 - V4.0
Pu
Pulsator ( gelöscht )

Hallo zusammen, viele Grüße aus dem Ruhrgebiet vom "stillen Mitleser" Pulsator (Manfred). Nach Baunatal und Ede freue ich mich auf unser Treffen, auch Wolfgang - kein Forumsmitglied - würde gern mitkommen, laut Einladung ist das ja noch möglich - andernfalls bitten wir um Nachricht. Die angesprochene Nachricht von Herrn Schuster mit dem Programm habe ich im Thread aber nicht gefunden.

Bis Samstag!
Pulsator


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2014 23:03
#90 RE: Forumstreffen 2014 - V4.0
avatar
Administrator

Hallo Pulsator, wunderbar, dass ihr wieder mit an Bord seid!
Ich meinte jenes Posting von Dieter Schuster: http://sakralorgel.forumprofi.de/plauder...s70.html#p19736


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!