Forumstreffen 2014 - V4.0

  • Seite 5 von 7
13.08.2014 13:54
#61 RE: Forumstreffen 2014 - V4.0
avatar
Administrator

Der Countdown läuft, meine Lieben...
Heute in einem Monat durchstreifen wir bereits die Orgelausstellung von Bauer-Music. [smile]


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 21:01
#62 RE: Forumstreffen 2014 - V4.0
avatar
Administrator

Die Zimmerliste für das Forumstreffen ist sehr, sehr überschaubar. Möchten sich bitte jene unter euch hier oder per PN outen, die am Forumstreffen teilnehmen? Einen Überblick über die Gruppengröße zu haben, wäre mir wichtig.
Danke euch vorab! [smile]


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2014 07:34
#63 RE: Forumstreffen 2014 - V4.0
avatar
Moderator

Bin dabei, brauche aber kein Quartier. Das eigene Bett ist einfach zu gut und zu nah.

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2014 09:02
avatar  Flute8
#64 RE: Forumstreffen 2014 - V4.0
Fl

Hallo zusammen

Leider werde ich aus persönlichen Gründen nun doch nicht ans Forumstreffen kommen. Natürlich bedaure ich die damit verpassten Gespräche mit den mir persönlich bekannten "Forianern". [sad] [sad] Vielleicht gibt es aber noch andere Gelegenheiten dazu in der Zukunft.

Herzliche Grüsse

Flute8


Viscount UNICO CL-6 vom 14.3.2011 bis Febr. 2013
Roland C-380DA vom 6.10.2011 bis Mai 2013
Content Cantate 346R vom 14.11.2012, bis 16.3.2018
Ab 1. März 2017 Gloria Klassik 352 bis 23. Sept. 2019

Ab 11. Mai 2019 Böhm Orgel SEMPRA SE-40, P25


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2014 12:10
avatar  Offenbass 32 ( gelöscht )
#65 RE: Forumstreffen 2014 - V4.0
Of
Offenbass 32 ( gelöscht )

Ich werde zu 98% auch dabei sein. Ein Bett bestell ich mir nach Bedarf selbst wegen der restlichen 2%.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2014 13:10
avatar  Aeoline
#66 RE: Forumstreffen 2014 - V4.0
avatar

Zitat von Flute8
Leider werde ich aus persönlichen Gründen nun doch nicht ans Forumstreffen kommen.


Schaaaaade....

[schild=10,0,000000,C0C0C0]Heul...[/schild]

Es gibt leider kein Smilie in der Auswahl, welches weint... - Sonst hätte ich es hier jetzt benutzt...

LG
Aeoline


Organisten leiden oft an einer schlimmen Krankheit: Augentinnitus - Man(n) sieht nur noch Pfeifen...

Viscount Unico 400 DE [V1.14.19] (56/III/P) : ab 11.2012
Johannus Opus 520 (45/II/P) : 10.1987-11.2012
Siel HB 700 (9/II/P) : 1977-09.1987)

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2014 16:24
avatar  Offenbass 32 ( gelöscht )
#67 RE: Forumstreffen 2014 - V4.0
Of
Offenbass 32 ( gelöscht )

Liebe Flute 8,

ich find es auch schade, daß du nicht kommst. Ich hab nen weinenden Smiley.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2014 18:00
avatar  Machthorn ( gelöscht )
#68 RE: Forumstreffen 2014 - V4.0
Ma
Machthorn ( gelöscht )

Leider werde ich es terminlich auch nicht schaffen...


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2014 22:52
#69 RE: Forumstreffen 2014 - V4.0
th

Ich kann (leider) auch nicht kommen.
Gruß
Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 00:12
avatar  Anonymous ( gelöscht )
#70 RE: Forumstreffen 2014 - V4.0
An
Anonymous ( gelöscht )

ich komme auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 17:38
avatar  Aeoline
#71 RE: Forumstreffen 2014 - V4.0
avatar

Hallo an alle, die das hier lesen...

Das Forumstreffen findet ab übernächsten Freitag, den 12.09.2014 statt.

Neben der Möglichkeit zur Kontaktpflege unter Orgel-Fetischisten und dem sicherlich ein oder anderen sehr interessanten Gedanken- und Erfahrungsaustausch erwartet alle Teilnehmer auch:

    Am Freitag soll die Möglichkeit bestehen, eine Rodgers-Infinity in einer 'echten' Kirche(nakustik) zu erleben - dies hab ich nur im Forum gelesen und nicht deFINITYf bestätigt bekommen.

    Bauer-Music in Heusenstamm mit einer Auswahl von Sakralorgeln, die es so sicherlich bei nicht 'jedem' Händler gibt.

    Bauer-Music hat Instrumente der Edel-Marke 'Rodgers' im Programm (und vielleicht sogar in der Ausstellung...) - die Möglichkeit, eine solche Orgel vorgeführt und erklärt zu bekommen und sie spielen zu können, ist sicherlich für einige unter uns eine neue Erfahrung.

    Bauer-Music hat wohl im Showroom (auch) ein Kombinationsorgel zur Vorführung bereit. Auch das ist sicherlich etwas, was man nicht alle Tage findet.

    Johannus und Content Instrumente zum Probespiel - und zum nachträglichen Fachsimpeln über die Eindrücke.

Also - Wir freuen uns über alle Teilnehmer am Forumstreffen 2014 bei Bauer-Music. Ausdrücklich sind natürlich alle Leser des Forums eingeladen - ob registrierte oder nicht - ob langfristig geplant oder kurzfristig entschlossen - ob potenzielle Orgelkäufer oder zufriedene Bestandskunden (like me... [wink] )

Bis denne
LG
Aeoline


Organisten leiden oft an einer schlimmen Krankheit: Augentinnitus - Man(n) sieht nur noch Pfeifen...

Viscount Unico 400 DE [V1.14.19] (56/III/P) : ab 11.2012
Johannus Opus 520 (45/II/P) : 10.1987-11.2012
Siel HB 700 (9/II/P) : 1977-09.1987)

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 21:47
avatar  Dieter Schuster ( gelöscht )
#72 RE: Forumstreffen 2014 - V4.0
Di
Dieter Schuster ( gelöscht )

ACHTUNG, KORREKTUR !

Damit aufgrund des vorherigen Postings keine Missverständnisse entstehen:
Das Forentreffen findet nicht am Freitag den 12. September sondern

am Samstag den 13. September bei Bauer-Music statt !

Der ursprünglich für Freitagabend vorgeschlagene Besuch der Gustav Adolf Kirche in Offenbach (installierte Rodgers Infinity 361) funktioniert am Vorabend des Forentreffens leider nicht, da ich wegen eines kurzfristig angesetzten Meetings zu dieser Zeit gerade aus amerikanischen Luftraum in Richtung Deutschland zurück schwebe und erst am Samstag frühmorgens in Frankfurt ankomme. Beim Forentreffen bin ich aber dann selbstverständlich anwesend.
Den Besuch der Offenbacher Kirche können wir gern aber am Samstag (vielleicht am Nachmittag von Bauer-Msic aus startend) mit einbauen.

Bis zum 13. September - viele Grüße,
Dieter Schuster


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2014 03:18
avatar  Dieter Schuster ( gelöscht )
#73 RE: Forumstreffen 2014 - V4.0
Di
Dieter Schuster ( gelöscht )

Liebe Teilnehmer am Forentreff,

Hier noch einmal eine Zusammenfassung der wichtigsten Daten und Informationen für alle Teilnehmer des Forenmeetings und Gäste am Samstag, den 13. September bei Bauer-Music.

1. Hotelinformationen
Die Zimmer sind lt. Teilnehmer- und Hotelbuchungsliste wie folgt reserviert:
City Hotel Kaiserhof, Kaiserstr. 8a, D-63065 Offenbach
Tel: +49 (0)69 982 491-0, Fax: +49 (0)69 982 491-77
Email: info@kaiserhof-offenbach.de, Web: http://www.kaiserhof-offenbach.de

2. Meetingadresse:
Bauer-Music, Waldstr. 1, D-63150 Heusenstamm-Rembrücken
Tel. -49-6106-16499, Email: t.barth@bauer-music.de

Achtung: Bei manchen Navigationssystemen ist es wichtig, auch den Ortsteil 'Rembrücken' einzugeben, weil sie eventuell sonst nur die Waldstraße in Offenbach a.M. finden... (zur Orientierung: Bauer-Music ist ca. 10,5km vom Hotel entfernt, die Waldstraße in Offenbach höchstens 2km)

3. Termin: Samstag, 13. September 2014, Beginn um ca. 11 Uhr (flexibel und 'entspannt' durchaus auch schon ab 9.30 Uhr)

Ich werde erst am frühen Morgen des Meeting-Tags von einer Auslandsreise zurück kommen, freue mich aber darauf, möglichst viele Gäste und Teilnehmer am Forenmeeting zu treffen.

Lt. Thomas Barth (Bauer-Music Geschäftsführer) soll es während des Treffens auch noch eine kleine exklusive Vorab-'Produktüberraschung' geben, über die es aber vor dem 13.9. aber ausdrücklich keine näheren, konkreten Informationen geben kann.

Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße,
Dieter Schuster


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 21:00
#74 RE: Forumstreffen 2014 - V4.0
avatar
Administrator

Am Samstag, dem 13. September 2014 findet unser Forumstreffen, diesmal in den Räumlichkeiten von Bauer-Music (Waldstr. 1, D-63150 Heusenstamm-Rembrücken). Offizieller Beginn ist um 11.00 Uhr.

Alle Forumsteilnehmer sind herzlich zu diesem Event eingeladen, selbstverständlich auch die stillen Mitleser.
Ich freue mich auf euer Erscheinen!


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 21:47
#75 RE: Forumstreffen 2014 - V4.0
cl

Liebe Forianer,
leider muß ich meine Teilnahme nun doch endgültig absagen , weil ich am gleichen Tage anläßlich einer Priesterweihe rel. kurzfristig gebeten wurde, den Orgeldienst zu übernehmen. Diese Bitte konnte ich beim besten Willen nicht abschlagen. Es ist um so bedauerlicher, denn nach dem modernisierenden Umbau dieses Instrumentes werde ich mit dem MäDchen nicht mehr so richtig warm [sad]
Mir tut das richtig weh, zumal meine Dienstorgel momentan arg schwächelt und ich in der darauf folgenden Woche im Kirchenvorstand einen Sachstandsbericht zur Orgel abgeben muß....
Damit ich wenigstens mit anderen Augen und Ohren am Forumstreffen indirekt teilhaben kann, werde ich durch meinen Bruder mit offenen Augen und Ohren vertreten.... der allerdings Rembrücken am Samstag direkt anfahren wird. DS und mein Bruder kennen sich bereits.
So kann ich allen Forumsteilnehmern aus der Ferne nur ein Ereignis- und Erkenntnisreiches Forumstreffen wünschen. Dabei bin ich mir sicher: Wer nicht dran teilnimmt wird sehr viel versäumen. Auf das Treffen bei Bauer und das Zusammentreffen mit den Forianern hatte ich mich seit Monaten sehr gefreut.
etwas taurigen Gruß
Clemens

Liebe Grüße vom Clemens

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!