Studio 150 VERKAUF

  • Seite 3 von 3
09.07.2013 09:13
avatar  matjoe1 ( gelöscht )
#31 RE: Studio 150 VERKAUF
ma
matjoe1 ( gelöscht )

Hallo,

so, meine Entscheidung ist nun, nach einer für meine Verhältnisse eher langen Entscheidungsphase, gefallen. Ich habe mich nun doch gegen eine HW-Lösung entschieden.
Hauptgrund: mit Subwoofern und Lautsprechern ist es im Wohnzimmer doch zu platzgreifend - und Territorialkämpfe mit der besten Ehefrau von allen will ich vermeiden. Der zweite Grund dagegen ist meine Zeit, bzw "Nicht-Zeit": ich kenne mich - wenn ich HW hätte, dann will ich rumprobieren, möglichst viele Sets etc. Dann bleibt überhaupt keine Zeit mehr zum dringend gebotenen Üben.
Hinzu kam eine für meine Geduldslage viel zu lange Reaktionszeit eines Spieltischherstellers bei Nachfragen, der ansonsten meine engste Wahl gewesen wäre.
Leider bietet die Gloria Klassik 352, als ursprünglich augeguckte HW-Alternative, nicht die gewünschte klangliche Ebenbürtigkeit ggü einer Top-HW-Installation, obwohl sie mir für sich genommen sehr gut gefallen hat.
"Leider, leider" kam es dann, wie es kommen musste: ich habe mich jetzt für die teuerste Alternative, die Ecellent 360 mit 64er Fatars, entschieden. Die Verhandlungen sind abgeschlossen (bis auf eine kleine "Privatangelegenheit". Bald geht es los und ich freue mich riesig!

Viele Grüße
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 09:42
avatar  Aeoline
#32 RE: Studio 150 VERKAUF
avatar

Zitat von matjoe1
...für die Ecellent 360 mit 64er Fatars, entschieden...


Glückwunsch!

Meiner Meinung nach eine sehr gute und sehr richtige Entscheidung. Die X360 hat auch mich klanglich voll überzeugt. Sie war vor etwa einem Jahr ganz knapp die Nummer 2 für mich - klanglich sogar klar die Nummer 1.

Wann bekommst Du denn Dein Prachtstück? - ich bin jetzt schon auf Fotos gespannt...

Viel Vorfreude wünsche ich Dir.

LG
Aeoline


Organisten leiden oft an einer schlimmen Krankheit: Augentinnitus - Man(n) sieht nur noch Pfeifen...

Viscount Unico 400 DE [V1.14.19] (56/III/P) : ab 11.2012
Johannus Opus 520 (45/II/P) : 10.1987-11.2012
Siel HB 700 (9/II/P) : 1977-09.1987)

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 10:38
avatar  matjoe1 ( gelöscht )
#33 RE: Studio 150 VERKAUF
ma
matjoe1 ( gelöscht )

hallo aeoline,

danke!
ich kaufe ein ausstellungsstück - das wohl recht schnell geliefert werden kann (hoffentlich! - termin ist noch nicht festgezurrt).
klar poste ich dann fotos!

viele grüße
matthias


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 12:10
avatar  elim1701 ( gelöscht )
#34 RE: Studio 150 VERKAUF
el
elim1701 ( gelöscht )

Zitat von Aeoline
Die X360 hat auch mich klanglich voll überzeugt. Sie war vor etwa einem Jahr ganz knapp die Nummer 2



So sah es auch bei mir aus. Nur das ich dann Johannus treu geblieben bin. Hab es ja schon mehrfach geschrieben: die Disposition ist bis her einfach einzigartig.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!