Keine Sakralorgeln mehr auf Ebay,gibt´s das ?

14.03.2013 01:40
avatar  Romanus ( gelöscht )
#1 RE: Keine Sakralorgeln mehr auf Ebay,gibt´s das ?
Ro
Romanus ( gelöscht )

Auch wenn ich zur Zeit eindeutig zu einem Neuinstrument tendiere,habe ich mir immer ganz gern mal bei Ebay die gebrauchten angeschaut,auch um abschätzen zu können,was ich für meine alten Johannüsse noch verlangen könnte.

Aber heute sehe ich bei Ebay überhaupt keine Sakralorgeln,komisch !
Kann es sein,daß ein gewisser deutscher Gebrauchthändler bei Ebay rausgeflogen ist


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 07:57
avatar  Falcon 2000 ( gelöscht )
#2 RE: Keine Sakralorgeln mehr auf Ebay,gibt´s das ?
Fa
Falcon 2000 ( gelöscht )

Hallo Romanus,

wenn ich unter "Orgeln" reingehe, dann erscheint da schon z.B. eine Ahlborn SL 200 Sakralorgel aus genau diesem Zentrum für Orgeln.
Vielleicht haben sie nur "Sakralorgeln" aus den Suchkriterien verbannt?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!