preisw. Bezugsquelle Asma, J.Zwart,Kl.J.Mulder

01.03.2013 13:37
#1 RE: preisw. Bezugsquelle Asma, J.Zwart,Kl.J.Mulder
cl

Gerne mache ich auf folgende (teilweise sehr preiswerte) Bezugsquelle aufmerksam:

http://www.refoboek.com

Sein Sortiment ist zwar klein, aber ein paar Petitessen lassen sich dort schon finden.
Er hat nicht nur neue Noten, sondern auch ein kleines Antiquariat

Allerdings Vorsicht: Einige Ausgaben sind in KLAVAR geschrieben. Was u.a. für einige der vorrätigen Asma-Ausgaben gilt.

Herr de Jong, der sehr gutes Deutsch schreibt, teilt mit:
"Bei Bestellung die Option 'op rekening' (mit Rechnung' nehmen, und ich schicke die Leute dann eine Rechnung mit E-Mail." Die recht teure Verwendung von Paypal & Co wird damit überflüssig.

Auf seiner "Contact"-Seite ist die Auslandsbankverbindung hinterlegt. Z.B. über die Postbank ist eine Auslandsüberweisung sogar kostenfrei!

Liebe Grüße vom Clemens

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 11:07
#2 RE: preisw. Bezugsquelle Asma, J.Zwart,Kl.J.Mulder
avatar

danke für den Tip.
unter http://www.wimzwart.nl/ habe ich auch schon einige Kostbarkeiten erstanden [smile]
Man muss nur den ÜBerblick behalten "Was habe ich schon...." [wink]


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 14:00
#3 RE: preisw. Bezugsquelle Asma, J.Zwart,Kl.J.Mulder
cl

Hallo Bosaunenbass,
zur Stabilisierung des Überblicks, hilft nur eine gute Sortiersystematik und ein Katalog. Bei über 15 lfd. Meter an Orgelnoten gehts nicht mehr ohne.
Besonders vertrackt wird´s, wenn das Notenversteckteufelchen zugeschlagen hat. Kollegen, die zu Besuch kommen, dürfen wohl suchen und ziehen. Wieder ablegen mache ich grundsätzlich selber.
Fehlablagen finde ich mitunter nach Jahren änlässlich eines Umzuges erst wieder.

Bei Wim Zwart findet sich sogar die Partitur der Variationen "Merck toch hoe sterck" - C. Kee von der Johannusseite!
Ich meine zu erinnern, daß dies hier mal gesucht wurde.

Liebe Grüße vom Clemens

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 18:12
#4 RE: preisw. Bezugsquelle Asma, J.Zwart,Kl.J.Mulder
avatar
Moderator

Zitat von clemens-cgn
Besonders vertrackt wird´s, wenn das Notenversteckteufelchen zugeschlagen hat.



Huch! Der Kerl hat auch in Köln eine Filiale? Ich dachte, der treibt bevorzugt zwischen Gießen und Wetzlar sein Unwesen ...

Ich räum' gelegentlich (so nach Weihnachten und Ostern) auch meine Noten auf - und mache immer wieder spannende Entdeckungen ...

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!