Marie-Claire Alain verstorben

  • Seite 2 von 2
08.03.2013 07:15
#16 RE: Marie-Claire Alain verstorben
avatar
Moderator

Auch da müsste es einen Mitarbeiter geben, der die Files konsequent einpflegt. Denn es geht ja um die Sendungen dreier 24-Stunden-Programme ...
Und genau diesen Mitarbeiter können wir wohl nicht finanzieren - wie so viele andere, die wir dringend bräuchten.

Zudem ist die Tonqualität für Orgelmusik bei YT m.E. nach wie vor unterirdisch. Klingt für mich immer wie aus Omas Volksempfänger.

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2013 11:20
avatar  PeterW
#17 RE: Marie-Claire Alain verstorben
avatar
+ 12.1.2018

Zitat von Wichernkantor
Und am Samstag, 23. 03. um 21 Uhr eine einstündige Hommage à MC Alain mit einem Querschnitt durch ihre Einspielungen von 1964 bis ultimo.

Um mein Cardiotraining auf dem Laufband nicht trocken runterwürgen zu müssen, hörte ich dabei gerade meinen Mittschnitt an.
Michael, das sind ja ganz leckere Sachen!

Die ERF-Mitschnitte auf Youtube - wie ich es eigentlich plante - zur Verfügung zu stellen, scheitern leider an der Länge.
Die Längenbegrenzung auf YT per Angabe der Telephonnummer(! *grusel*) aufheben zu lassen, habe ich jedoch keine Lust.
Hat wirklich niemand (kostenlosen) Plattenplatz auf einem Webserver?
Je Sendung schlagen 52-53 MByte zu Buche.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2013 21:08
#18 RE: Marie-Claire Alain verstorben
avatar
Administrator

Dropbox?


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 09:11
avatar  PeterW
#19 RE: Marie-Claire Alain verstorben
avatar
+ 12.1.2018

Zitat von Gemshorn
Dropbox?


Teammitglieder
1 bis 5 - 795 $
10 - 1420$



 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 13:13
#20 RE: Marie-Claire Alain verstorben
avatar
Administrator

Was soll das sein?
Der Service ist gratis.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 13:25
avatar  PeterW
#21 RE: Marie-Claire Alain verstorben
avatar
+ 12.1.2018

Zitat von Gemshorn
Der Service ist gratis.

Als Test, ja.

Doch wir haben mit tf11972 eine andere Lösung gefunden, die zu gegebener Zeit mitgeteilt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 13:40
#22 RE: Marie-Claire Alain verstorben
avatar
Administrator

Nicht als Test, siehe Beschreibung hier: http://www.chip.de/downloads/Dropbox_35425534.html
2 GB Daten für Free User, mittels Link und Passwort mit anderen teilbar.

Wenns aber eine andere Lösung gibt, ist auch alles gut.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 15:00
avatar  Anonymous ( gelöscht )
#23 RE: Marie-Claire Alain verstorben
An
Anonymous ( gelöscht )

Egal, ich hoffe, wir haben jetzt eine andere Möglichkeit gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2013 14:16
avatar  Anonymous ( gelöscht )
#24 RE: Marie-Claire Alain verstorben
An
Anonymous ( gelöscht )

Nach einigen Problemen sind die Dateien nun passwortgeschützt als FTP verfügbar. Wer Interesse hat, schicke mir bitte eine PN.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2013 17:30
avatar  PeterW
#25 RE: Marie-Claire Alain verstorben
avatar
+ 12.1.2018

Zitat von tf11972
Nach einigen Problemen sind die Dateien nun passwortgeschützt als FTP verfügbar. Wer Interesse hat, schicke mir bitte eine PN.

Ins Verzeichnis /erf wechseln oder gleich ftp://u176040-1.uranus.1blu.de/erf linken (aber - wie gesagt - vorher von tf11972 Login und Passwort abholen).

Bitte vorher unbedingt die README-Datei lesen!


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2013 11:00
avatar  Anonymous ( gelöscht )
#26 RE: Marie-Claire Alain verstorben
An
Anonymous ( gelöscht )

Ich wollte nur anmerken, dass im Gegensatz zur README-Datei die erste Sendung Franz Lehrndorfer gewidmet ist, die zweite Camillo Schumann.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2013 22:31
avatar  pvh
#27 RE: Marie-Claire Alain verstorben
pv
pvh

Hallo,

Danke für diesen Servcie. Ich habe inzwischen die Sendung heruntergeladen und angehört. War sehr interessant. Ich habe auch CDs mit Aufnahmen von Albert Schweitzer. Es ist auch sehr interessant, wie die Interpretationsstile sich ändern.

Beste Grüße von der Waterkant
Christoph P.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!