Meine Hauptwerk-Einspielungen auf Youtube

  • Seite 1 von 3
25.01.2013 22:08
avatar  Piepenpfeif ( gelöscht )
#1 RE: Meine Hauptwerk-Einspielungen auf Youtube
Pi
Piepenpfeif ( gelöscht )

Hallo Leute!
Wer sich dafür interessiert, kann bei Youtube in der Suchleiste eingeben: Piepenpfeif.
Ich bin kein ausgebildeter Organist!
Die Einspielungen sind mehr oder weniger MIDI-Korrigiert.
Grüßle vom Ekke


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 00:32
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Meine Hauptwerk-Einspielungen auf Youtube
Gast
( gelöscht )

Hallo Ekke,

vielen Dank, daß Du so mutig warst Deine schönen Orgelstücke hochzuladen! Ich habe sie mir alle angehört und hatte daran viel Freude. Auch das Foto im Avatar finde ich sehr schön. Es zeigt mir, mit welcher Leidenschaft Du dieses schöne Hobby betreibst, das finde ich gut. Bei manchem Profiorganisten frage ich mich schon, ob er eigentlich noch soviel Freude an dem hat, was er tut (tun muß ?).

Ich bin auch nur Laie im Orgelspiel und weiß, wie vehement man sich verspielen kann, sobald die Aufnahme läuft - insofern ist der kleine "Midi-Trick" doch nicht weiter tragisch. Ich möchte nicht wissen, wieviele professionellere Einspielungen letztendlich auch nachbearbeitet sind.

Gruß und weiterhin so viel Freude mit der Orgelei wie ich, wünscht Dir

Michael


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 20:52
avatar  Piepenpfeif ( gelöscht )
#3 RE: Meine Hauptwerk-Einspielungen auf Youtube
Pi
Piepenpfeif ( gelöscht )

Lieber Michael: Vielen Dank für deine aufmunternden Worte.
Mein Credo: In erster Linie soll es mir Spaß machen und wenn das, was ich mache, anderen Leuten auch gefällt - umso besser.
Profi-Organisten haben sicher auch Spaß an ihrer Arbeit - trotz mancher Unbill.
Grüßle vom Ekke


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 21:33
#4 RE: Meine Hauptwerk-Einspielungen auf Youtube
cl

Hallo Ekke,