RE: Weltuntergang 21.12.12

  • Seite 2 von 2
21.12.2012 02:29
avatar  ( gelöscht )
#16 RE: Weltuntergang 21.12.12
Gast
( gelöscht )

Moin Moin - noch einer außer mir um die Uhrzeit, der den letzten Tag nicht verschlafen möchte


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 02:36
avatar  chrimo ( gelöscht )
#17 RE: Weltuntergang 21.12.12
ch
chrimo ( gelöscht )

Genau, carpe diem und so...

Nee, ich hab die Zeit verdaddelt, weil ich diese Symphonix-App (siehe Umblättern-Thread) unbedingt noch testen mußte ... erinnert mich daran, wie ich mein allererstes Keyboard gekauft hatte: ich saß dann die halbe Nacht in meinem Bett, Kopfhörer auf, neben mir schnarchender Gatte, und ich hab geklimpert und Features ausprobiert *g*

Wäre wirklich ein Jammer, wenn ich die Nacht jetzt völlig unnütz verplempert hätte, weil ich es nicht mehr nutzen würde ... dann wäre mir zur Not auch noch irgendwas anderes für diese Stunden eingefallen [wink]


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 08:00
#18 RE: Weltuntergang 21.12.12
avatar
Administrator

Zitat
Wo findet eigentlich die After-Show-Party nach dem Weltuntergang statt?


Bei mir natürlich! Bei Chips und Cola schauen wir uns dann gemütlich 'Armageddon' und 'Apocalypse Now' an.


Gloria Concerto 234 Trend DLX

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 09:39 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2022 11:12)
avatar  Copula ( gelöscht )
#19 RE: Weltuntergang 21.12.12
Co
Copula ( gelöscht )

Nicht bei Kisselbach?
Ich dachte, ein gewisses Horn wollte noch eine Unico kaufen

Also ich werde meinen Tag der Regerschen Toccata und Fuge über "Heil dir im Siegeskranz" widmen.
Wenn das sitzt, komme ich auch :orgel:


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 11:38
#20 RE: Weltuntergang 21.12.12
avatar
Administrator

Gute Güte, ich hatte im Threadtitel den Untergang irrtümlicherweise um einen Tag vorverlegt. [sad]
Habe das nun korrigiert. Also: Der Showdown ist heute zu erwarten, nicht schon am gestrigen Tag.


Gloria Concerto 234 Trend DLX

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 14:53
avatar  Aeoline
#21 RE: Weltuntergang 21.12.12
avatar

Zitat
Wo findet eigentlich die After-Show-Party nach dem Weltuntergang statt?

Bei mir natürlich! Bei Chips und Cola schauen wir uns dann gemütlich 'Armageddon' und 'Apocalypse Now' an.



Vorsicht mit solchen Einladungen in Online-Portalen! - da hat schon so mancher Facebook-Jünger dann plötzlich ganz erstaunt auf eine Menschenmenge in seinem Vorgarten geblickt...



Wie wäre folgender Vorschlag: Jeder von uns mietet sich noch schnell einen Transporter und jeder schraubt seine Heim-DO in den Transporter. Um 23:00 Uhr treffen wir uns bei unserem Admin und jeder macht die Ladetüren seines Transporters auf. Um 23:30 Uhr beginnt dann unser gemeinsames Konzert. Jeder spielt was er will - aber mit Tutti !!

Wenn das die Aliens nicht vertreibt, dann haben wir den Weltuntergang verdient!

@Gemshorn: Bitte 224 Verlängerungskabel 220V zwischen 20m und 50m bereitstellen.

Leider gibt es in der Stimmen-DB der Unico keine "Jericho-Posaune", aber ich würde für diesen Anlass eine spezielle Intonation zusammenstellen, in der alles vertreten ist, was die Unico im Bereich "Hochdruck-Horizontal-Schmetter-Zungen" zu bieten hat...

[grin]

LG
Aeoline


Organisten leiden oft an einer schlimmen Krankheit: Augentinnitus - Man(n) sieht nur noch Pfeifen...

Viscount Unico 400 DE [V1.14.19] (56/III/P) : ab 11.2012
Johannus Opus 520 (45/II/P) : 10.1987-11.2012
Siel HB 700 (9/II/P) : 1977-09.1987)

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 22:21
#22 RE: Weltuntergang 21.12.12
avatar
Administrator

Zitat von Aeoline
Vorsicht mit solchen Einladungen in Online-Portalen! - da hat schon so mancher Facebook-Jünger dann plötzlich ganz erstaunt auf eine Menschenmenge in seinem Vorgarten geblickt...


Gut, dass ich keinen Vorgarten habe... nochmal Glück gehabt. [grin]


Gloria Concerto 234 Trend DLX

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2012 00:27
avatar  PeterW
#23 RE: Weltuntergang 21.12.12
avatar
+ 12.1.2018

Na, was nun?
Alle noch da?


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2012 00:29
avatar  chrimo ( gelöscht )
#24 RE: Weltuntergang 21.12.12
ch
chrimo ( gelöscht )

Wer den Weltuntergang überlebt, überlebt auch Weihnachten ... in diesem Sinne: Gute Nacht!
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!