Albert Schweitzer und Bach

  • Seite 2 von 2
20.08.2012 12:30
#16 RE: Albert Schweitzer und Bach
avatar

@ wichernkantor:
Schade :-( Hatte die gleiche Frage. Habe auch den ganzen Morgen schon auf Eurer HP rumgesucht und nix gefunden.
Traurig, aber läßt sich halt nicht ändern.
Wenn Du einen Weg weißt wie ich trotzdem den Beitrag sehen könnte, laß es uns wissen, bitte!
Wißt ihr denn wieviele den Beitrag gesehen haben? Gibt es da eine Statistik ( der man trauen kann weil selbstgefälscht [wink] ) ?

Bis bald ( bei Johannus?),
Uwe

PORTA PATET MAGIS COR

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 12:45
#17 RE: Albert Schweitzer und Bach
avatar
Moderator

Hallo Uwe,

es war eine Radiosendung. Hörerzahlen ließen sich nur hochrechnen. Und Kaffeesatzdeuterei ist nicht so mein Ding. Ein mp 3-File wäre bei netto 58:30 Sendezeit für einen E-mail-Anhang erheblich zu fett.
Früher, als noch alles besser war, haben wir Interessenten CDs gebrannt. Aber diesen Service mußten wir aus Kostengründen aufgeben. Unsere Tontechniker sind inzwischen eine so rare Spezies, dass sie keine Zeit mehr haben für solche Arbeiten.

Ob ich mit zu Johannus fahre - wohl eher nicht. Ich bin in den kommenden Wochen ziemlich viel unterwegs - ab morgen beim Orgelmarathon Oberlausitz. Außerdem ist meine Orgel in der Gemeinde derzeit in Generalüberholung und da muss ich in den kommenden Wochen etwas nach dem Rechten sehen und den Intonations-Hiwi machen.

FG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 17:28
avatar  Bartfloete ( gelöscht )
#18 RE: Albert Schweitzer und Bach
Ba
Bartfloete ( gelöscht )

Hallo zusammen,

es gab einen freundlichen Orgelspieler, der die Sendung mitgeschnitten, auf CD gebrannt und mit dem Fahrrad vorbei gebracht hat. Herzlichen Dank! Der Mitschnitt liegt nun als mp3-File auf meinen Webserver. Wer die Sendung verpasst hat, kann also zugreifen. Zwar ist die Datei 130 MByte groß, aber ein Download über eine Breitbandverbindung ist gut möglich.

Hier der Link:

http://www.bartfloete.de und dort das "Register" mp3 ziehen. Der Link steht gleich im ersten Abschnitt.

Viel Spaß beim Hören wünscht
Bartfloete


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 23:19
#19 RE: Albert Schweitzer und Bach
cl

Hallo Bartflöte,
sei herzlich für Deine Mühe bedankt, den Download der Sendung zur Verfügung zu stellen.

LIeben Gruß
Clemens

Liebe Grüße vom Clemens

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2017 17:16
avatar  Albert ( gelöscht )
#20 RE: Albert Schweitzer und Bach
Al
Albert ( gelöscht )

Zitat von Bartfloete

Hallo zusammen,

es gab einen freundlichen Orgelspieler, der die Sendung mitgeschnitten, auf CD gebrannt und mit dem Fahrrad vorbei gebracht hat. Herzlichen Dank! Der Mitschnitt liegt nun als mp3-File auf meinen Webserver. Wer die Sendung verpasst hat, kann also zugreifen. Zwar ist die Datei 130 MByte groß, aber ein Download über eine Breitbandverbindung ist gut möglich.

Hier der Link:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bartfloete.de">http://www.bartfloete.de</a><!-- m --> und dort das "Register" mp3 ziehen. Der Link steht gleich im ersten Abschnitt.

Viel Spaß beim Hören wünscht
Bartfloete



Hallo,

der Link zu der Sendung ist leider nicht mehr verfügbar. Besteht die Möglichkeit, dass Du diesen erneut einstellst?

Frohe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!