Content kündigt Modelle ab

05.08.2012 17:03
#1 RE: Content kündigt Modelle ab
avatar
Administrator

[schild=12,1,000000,FFFFFF]Meld[/schild]Auf Kisselbachs Webseite finde ich bei vielen älteren Content-Modellen eine Abkündigung.
Abgekündigt wurden:

  • Die komplette Etude-Reihe[/*]
  • D4100 (dazu gab es im Forum schon einen eigenen Thread)[/*]
  • D5530[/*]
  • D5630[/*]
  • D5730[/*]
  • D5830[/*]

Mir scheint, Content bereinigt seine Produktpalette. Ob stattdessen etwas Neues kommt - auch in der Einsteigerklasse anstelle der Etude-Reihe?


Gloria Concerto 234 Trend DLX

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2012 19:05
avatar  Copula ( gelöscht )
#2 RE: Content kündigt Modelle ab
Co
Copula ( gelöscht )

Das finde ich ein wenig merkwürdig, das eine Serie ganz und eine andere fast gestrichen wird . Ich denke, da wird auch ein re-fresh durchzogen.
Ich hoffe mal, das die geniale Idee mit dem virtuellen Werk auch später noch weiterlebt. Das ist bei Platzmangel Gold wert.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 23:03
avatar  Anonymous ( gelöscht )
#3 RE: Content kündigt Modelle ab
An
Anonymous ( gelöscht )

Dem Hörensagen nach wird es vor Weihnachten wohl auch noch ein kleineres Örgelchen der neuen Klasse geben.

Dafuer:

Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!