Kirchenmesse Gloria - Orgel-Aussteller

11.05.2012 12:23
#1 RE: Kirchenmesse Gloria - Orgel-Aussteller
avatar
Moderator

Hallo Leute,

morgen ist auf dem Messegelände in Augsburg letzter Tag der Fachmesse „Gloria“. Für uns relevante Aussteller sind Kienle, Kisselbach und Eminent für’s Digitale und die Orgelbauer Skrabl und Braun von der Pfeifenorgel-Fraktion.
Für mich ein Anlass, da mal hinzufahren. Vielleicht will ja noch jemand, der’s näher hat als ich …
Falls jemand aus der Umgebung Gießen, Wetzlar, Limburg, mit will oder jemand entlang der A5 zwischen Frankfurt und Hockenheim zusteigen will, schnell eine PM schicken. Allerdings fahre ich spätestens um 7 Uhr (morgens! - ihr Langschläfer!) daheim los …

FG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2012 19:07
#2 RE: Kirchenmesse Gloria - Orgel-Aussteller
cl

Hallo Michael,
leider kann ich nicht mit.
Mich würde allerdings die ausgestellte Verarbeitungsqualität vom Skrabl sehr interessieren. Gerne auch per PM.
Dir einen schönen, erlebnisreichen Tag auf der Gloria.
Lieben Gruß
Clemens

Liebe Grüße vom Clemens

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2012 20:03
#3 RE: Kirchenmesse Gloria - Orgel-Aussteller
avatar
Administrator

Von Skrabl-Orgeln weiß ich durchaus Gutes zu berichten. Habe auf zwei seiner Opus in Österreich schon gespielt und vor Jahren auch ein Anbot für einen Neubau legen lassen. Der Mann arbeitet gut und sehr günstig.


Gloria Concerto 234 Trend DLX

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!