José de Torres (Crossposting)

27.04.2012 07:07
avatar  pvh
#1 RE: José de Torres (Crossposting)
pv
pvh

¡Hola!

ich habe das Folgende schon anderswo gepostet, wegen der geringen Resonanz probiere ich es aber auch einmal hier.

Eine Frage an Spezialisten. Kennt jemand folgenden Band:

José de Torres: Obras para órgano. Edición crítica by Delgado Parra, Gustavo. Erschienen 2009 bei Alpuerto (ISBN 978-84-381-0442-2, 158 S.). Siehe auch hier.

Alternativ folgende Dissertation:
Gustavo Delgado Parra: Un libro del siglo XVIII para la enseñanza de la composición en la nueva España : el libro que contiene onze partidos del M. DN. Joseph de Torres. Erschienen 2010 Universitad Politècnica de València (ISBN 978-84-8363-578-0, 464 S.)

Frage: Erhält man aus einer der beiden Ausgaben spielbare Noten? In der Dissertation (vorhanden an der StaBib zu Berlin) scheint ein entsprechender Anhang zu sein, wenn die andere Publikation eine Notenausgabe wäre (sieht eigentlich so aus), wäre das natürlich umso schöner.

Un saludo cordial de la costa del Mar Báltico
Christoph P.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 10:15
#2 RE: José de Torres (Crossposting)
avatar

Auf einer gutbekannten Seite ist ein Ausschnitt vorhanden, der Batalla de Torres.
Sieht mal spielbar aus...

http://imslp.org/wiki/Batalla_de_Torres_...o,_Joseph_de%29


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 18:39
avatar  pvh
#3 RE: José de Torres (Crossposting)
pv
pvh

Hallo,

Danke, allerdings kenne ich das schon und interessiere deswegen mich für den Rest. Mich hat aber bei der Angabe zu dem Heft vor allem das Format 19,5 x 21 cm sehr irritiert. Deswegen die Frage.

Beste Grüße von der Waterkant
Christoph P.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!