Immer dieses Hilfspersonal...

08.03.2012 22:06
avatar  Anonymous ( gelöscht )
#1 RE: Immer dieses Hilfspersonal...
An
Anonymous ( gelöscht )

Hollands Nachwuchsorganist Gert van Hoef kommt gut durch Guilmants Final - trotz seines wenig hilfreichen Hiwis. Tröstlich, dass solche Pannen auch mal anderen Leuten passieren. Putz:

https://www.youtube.com/watch?v=EnhBl_Hfr5g&feature=related


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 22:10
#2 RE: Immer dieses Hilfspersonal...
avatar
Administrator

Das "Nebenbei" mag auch für die werten Mitbewerber gelten... [wink]


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 22:15
avatar  Anonymous ( gelöscht )
#3 RE: Immer dieses Hilfspersonal...
An
Anonymous ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 22:22
#4 RE: Immer dieses Hilfspersonal...
avatar
Administrator

... oder Johannus sieht sich als Trendsetter — Klang aus Ede, daher typisch holländisch.

(Was rede ich da eigentlich? Das muss die späte Stunde sein...)


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 23:58
avatar  Anonymous ( gelöscht )
#5 RE: Immer dieses Hilfspersonal...
An
Anonymous ( gelöscht )

Naja, scheinbar kaufen die Kunden aber weiterhin, das, was in Ede, Hillsboro und Mondaino gebaut wird, sonst würden die Firmen ja bereits was anders machen. Wer würde es an deren Stelle dann anders machen, wenn der Profit stimmt?

Aber zum Film, in Studienzeiten (lang ist es her) habe ich auch gelegentlich registriert und geblättert. Eine ähnliche Panne ist mir auch passiert: Ich sehe einen Doppelstrich am Ende der Seite und trete schonmal vorsichtig vom Spieltisch zurück: Stück und Konzert sind ja nach dieser Doppelseite zu Ende. Ich wundere mich nur, warum plötzlich der Organist so hektisch versucht, mir mit dem Kopf etwas anzudeuten. Als er schließlich aus der Not heraus mit der linken Hand selber blättert, merke ich meinen Fehler: Da war zwar ein Doppelstrich, der war aber nicht fett gedruckt, da kam noch eine ganze Seite Stück hinterher und erst dann der fette Doppelstrich.

wf


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 07:19
avatar  Copula ( gelöscht )
#6 RE: Immer dieses Hilfspersonal...
Co
Copula ( gelöscht )

Zitat
Blätter mal um, ich bin schon fünf Seiten weiter,


sagte der Organist. Das hat mir ein Kollege erzählt, der kurzfristig für den erkrankten Registranten eingesprungen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!