Viscount Canticus III

30.01.2012 14:40
avatar  matjoe1 ( gelöscht )
#1 RE: Viscount Canticus III
ma
matjoe1 ( gelöscht )

hallo,

kann jemand eine kurze einschätzung darüber geben, was von diesem gerät zu halten ist (klang/qualität). im netz finde ich unter dem namen nichts.

http://www.ebay.de/itm/110815504940?ssPa...9#ht_9041wt_967

DANKE!

viele grüße,
matthias


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 14:54
avatar  elim1701 ( gelöscht )
#2 RE: Viscount Canticus III
el
elim1701 ( gelöscht )

Ich habe damals auf der Canticus I gespielt. Das Klangerlebnis war schon sehr gut. Kurz darauf kam das Canticus II (mit Setzeranlage).
Das Canticus III jedoch soll auf der älteren Jubilate-Technologie basieren und nicht wie die I & II auf der Prestige-Technologie, was auch den "geringen" Preis zu den Versionen I & II erklärt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 18:10
avatar  Klassikfreund ( gelöscht )
#3 RE: Viscount Canticus III
Kl
Klassikfreund ( gelöscht )

Sicher ein sehr wertiges Instrument, allerdings sollten die Aussagen des Verkäufers kritisch betrachtet werden: Vom Hersteller generalüberholt! Das behauptet er bei jeder seiner Offerten! Zu diesem Händler gibt es in verschiedenen Foren bezeichnete Aussagen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 12:59
avatar  elim1701 ( gelöscht )
#4 RE: Viscount Canticus III
el
elim1701 ( gelöscht )

Ohne den Händler zu kennen oder gar schlecht machen zu wollen, aber dies hier stößt bei mir auf etwas Unverständnis:

"** Bei Käufen und daraus resultierenden Zahlungen mit PayPal behalten wir uns das Eigentumsrecht sowie Besitzrecht an der Ware bis zu max. 45 Tagen vor. Eine Lieferung kann bei Zahlungen via PayPal leider erst nach 45 Tagen Frist ausgeführt werden.
Leider sind wir in den letzten Jahren immer wieder Betrügern auf den Leim gegangen die Ware via PayPal zahlten und nach Lieferung die Zahlungen ohne Grund und mit fadenscheinigen Ausreden zurück gezogen haben, PayPal kostet uns seit Jahren den letzten Nerv, daher haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir keine Ware raussenden welche mit PayPal bezahlt wurde, bevor die durch PayPal gesetze Frist von 45 Tagen abgelaufen ist und Zahlungen nicht mehr zurückgezogen werden können."


Wozu dann bitte die Zahlung via PayPal wenn der Käuferschutz ganz bewusst ausgeschaltet wird? Vielleicht bin ich da etwas pingelig, aber dies kommt mir komisch vor.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 13:55
avatar  matjoe1 ( gelöscht )
#5 RE: Viscount Canticus III
ma
matjoe1 ( gelöscht )

...was mir selbst komisch vorkommt ist, daß wenige Zeit nachdem ich hier gepostet habe, die Auktion plötzlich beendet wurde

Danke für eure Antworten!!

Viele Grüße,
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 20:15
#6 RE: Viscount Canticus III
cl

Hallo,
Vorschlag: Ad experimentum:
Wenn sich jemand für diesen Händler interessiert, versucht mal mit unterdrückter Rufnummer Kontakt aufzunehmen.....

lbG
Clemens

Liebe Grüße vom Clemens

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 22:44
avatar  Hymnus_IV ( gelöscht )
#7 RE: Viscount Canticus III
Hy
Hymnus_IV ( gelöscht )

Wer ebay kennt und solche Auktionen seit langer Zeit verfolgt, weiss welcher Verkäufer dahinter steckt.... nur komisch dass immerwieder welche drauf reinfallen. Da gab es schon Digitalorgeln, da war wohl grad der Einschalter digital. [sad]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!