Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neuwertiger MIDI-Spieltisch günstig abzugeben
#1 Neuwertiger MIDI-Spieltisch günstig abzugeben
Liebe alle,
für die Wohnung meiner Frau in Wien habe ich im Januar 2024 einen sehr schönen, gut durchdachten und platzsparenden zweimanualigen MIDI-Spieltisch zum Spielen mit der Hauptwerk-Software gekauft. Da wir nun aber schneller als gedacht eine gemeinsame Wohnung beziehen und ich dort schon einen größeren Spieltisch habe, suche ich für die Wiener Konsole möglichst vor 28. Juni einen Nachbesitzer und habe den Preis daher für einen neuwertigen Spieltisch sehr niedrig angesetzt. Unten sind die Daten, bei weiteren Fragen meldet Euch gerne.
- Modell Student II von os-organum (https://osi-profisoundsysteme.de/spielti...isch-zerlegbar/)
- Untergestell aus Eiche Natur gebaut (Version 2)
- Schlank, leicht zerleg- und transportierbar, aber zugleich sehr standfest und 100% wackelfrei
- Großes Notenpult aus Plexiglas
- 2 manualiger Orgelblock mit TP 63 LW Holztastaturen
- 30 Tasten doppelt geschweiftes Parallelpedal aus Buchenholz, Rahmen Rosewood gebeizt
- Stabile französische Bank aus Eichenholz Sitzfläche Rosewood.
- 16er Handpiston Setzerleiste
- Neupreis 6550 Euro (Rechnung vom 11.1.2024 ist vorhanden)
- Noch fast 2 Jahre Herstellergarantie
- VHB: 4200 Euro
- Inkl. Netzteil und MIDI-Kabel für das Pedal (bei Bedarf kann ich eine Soundkarte und ein weiteres MIDI-Kabel mitgeben)
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!