Museumsbesuch in Spanien einmal anders...

28.02.2024 08:43 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2024 08:45)
#1 Museumsbesuch in Spanien einmal anders...
In

Vielleicht kennt der eine oder die andere schon den rührigen Pere Casulleras vom Museu de la Música de Barcelona. Da da nicht jeder vorbeischauen und verschiedenste Tasteneinstrumente begutachten kann, macht er schon seit einigen Jahren Sample Sets (unter anderem für GrandOrgue), damit die virtuellen Kopien in aller Welt gespielt werden können:
Bildschirmfoto vom 2024-02-28 08-34-50.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Nun wurde nicht nur die Website aktualisiert (Katalanisch und Englisch), er hat auch neues Feature eingebaut, so dass die meisten Instrumente nun auch ohne irgendeine Installation einfach über den Browser ausprobiert werden können, ich wünsche dabei viel Vergnügen:

Bildschirmfoto vom 2024-02-28 08-41-44.png - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!