Suche: Roland C-30

26.02.2024 20:19
#1 Suche: Roland C-30
Bo

Hallo zusammen,

ich bin wahrscheinlich nicht der einzige und meine Suche ist wohl auch recht aussichtslos: Aber ich suche ein C-30 (möglichst für einen guten Preis - ).

Wenn jemand von Euch jemanden kennt, der jemanden kennt - ihr wisst schon - oder sonst Rat weiß, freue ich mich sehr.

Besten Dank für Eure Unterstützung!

Herzliche Grüße
Johannes


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2024 20:34 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2024 20:34)
#2 RE: Suche: Roland C-30
avatar

Tja, ich hatte Glück...
Durch den Tip eines Mitforianers bin ich im März 2022, nach langer Suche, zu diesem, seit Ende 2018 nicht mehr lieferbaren,
noch immer ausgezeichneten Instrument gekommen,
an dem ich immer wieder Freude habe.
Beim Forumstreffen im November 2022 in der Kelkheimer St. Dionysos-Kirche hatte ich das C 30 mitgebracht, wo es gebührende Beachtung fand.
Der Abholort in Österreich lag zwar nicht gerade um die Ecke, aber die Fahrt hatte sich, weiß Gott, gelohnt, und den wahnsinnig günstigen Preis darf ich gar nicht sagen...

Ich wünsche Dir allen nur denkbaren Erfolg, dieses immer seltener zu findende Instrument bald dein Eigen nennen zu dürfen...

Herzliche Grüße
Bernhard

PLZ (erste zwei Ziffern): 69

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2024 20:40
#3 RE: Suche: Roland C-30
avatar

Auch ich konnte nach einem Hinweis, aus unserem Forum ein C 30 Schnäppchen machen und habe sehr viel Freude daran.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.

LG. Josef

2020- 21 Viscount Domus 500
2021 - 2021/7 Viscount Cantorum Duo
2021/7 Viscount Cantorum Trio
2023/4 Roland C 30 und einige herrenlose Harmonien
PLZ 96132

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!