Österreichische Digitalorgellandschaft

20.10.2023 17:47
#1 Österreichische Digitalorgellandschaft
avatar
Administrator

Österreich ist im Hinblick auf den Vertrieb von Digitalorgeln leider nicht so gesegnet wie Deutschland.
Neben den Klavierhäusern Reisinger und Förstl (beide Wien), die Johannus-Orgeln verkaufen gibt es noch das Klavierhaus Stingl (ebenfalls Wien), wo man Ahlborn erwerben kann. Dann wäre da noch Reinmar Wolf (Mödling), der vor allem die Marke Content vertreibt. Dann ist da noch das Orgelzentrum Vox Coelestis (St. Martin im Mühlkreis), wo es traditionell Viscount zu kaufen gibt.

Das erwähnte Orgelzentrum feiert heuer das 20jährige Bestehen. Zum Jubiläumsjahr hat man den Webauftritt erneuert und schön und modern gestaltet: www.viscount.at.
Nach den Preisen muss man nicht lange suchen, man findet sie direkt beim Aufrufen eines bestimmten Orgelmodells. Vorbildlich.
Weiterhin viel Erfolg an Herrn Breslmayr!


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2023 17:54
avatar  DigitalPipes ( gelöscht )
#2 RE: Österreichische Digitalorgellandschaft
Di
DigitalPipes ( gelöscht )

better prices in Italy:

https://shop.scavino.it/viscount-opera-4...80.gp.371864.uw

And I am sure there is still room for negotiation...


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2023 18:01
#3 RE: Österreichische Digitalorgellandschaft
avatar
Administrator

Hm, bei der Domus S4 ist der Italiener aber teurer als der Österreicher...


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2023 19:00
#4 RE: Österreichische Digitalorgellandschaft
cl

In Österreich ist die Opera bereits in zwei Varianten erhältlich. Für Italien gilt noch "indisponibile" ....

Liebe Grüße vom Clemens

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!