Himmerod Evensong-Woche 2023

20.04.2023 22:19 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2023 22:30)
avatar  dhm
#1 Himmerod Evensong-Woche 2023
dh
dhm

Die Termine für das diesjährige Evensong-Projekt-Woche in der Abteikirche Himmerod/Eifel sind jetzt festgestellt worden, und zwar: Sonntag 13.8 bis Sonntag 20.8 mit dem Gundulf Consort (Rochester GB).
Anglikanischer Evensong wochentags Montag bis Freitag (außer Mittwoch) um 17:00 Uhr.
Mittwoch: Mattins um 10:00 Uhr, kein Evensong.
Samstag Evensong um *19:00 Uhr*.
Weitere Infos folgen später.

Douglas Henn-Macrae
www.midi-organs.eu
Hauptwerk- und Hoffrichter-Vertrieb in GB.
Ehemaliger Leiter des Rochester Cathedral Voluntary Choir.

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2023 07:10
#2 RE: Himmerod Evensong-Woche 2023
avatar
Moderator

Ich komme wieder gern am Samstag vorbei und höre mir an, was Ihr erarbeitet habt. Im vergangenen Jahr hat mir das sehr gut gefallen und war äußerst eindrucksvoll. Euren Begleitorganisten habe ich bewundert, wie flexibel er das Stimmenmaterial meiner "Lieblingsklaisine" einsetzte.

LG und viel Freude an der Probenarbeit
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2023 08:14
avatar  dhm
#3 RE: Himmerod Evensong-Woche 2023
dh
dhm

Danke, Michael.
Die Probenarbeit fängt erst am Tag nach der Anreise an. 😄

Douglas Henn-Macrae
www.midi-organs.eu
Hauptwerk- und Hoffrichter-Vertrieb in GB.
Ehemaliger Leiter des Rochester Cathedral Voluntary Choir.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!