Erste Stunde überstanden

15.04.2023 13:21
#1 Erste Stunde überstanden
ma

Moin,
Ich wollte einmal von meiner ersten Stunde berichten.

Als Vorbereitung habe ich mir noch einmal Videos zum Thema Noten und Pedal angeschaut.

Irgendwie war ich ziemlich nervös. Wir haben mit etwas angefangen was etwas komplexer als Tonleiter rauf und runter war, aber auch nicht viel mehr, einhändig, dann zweihändig, dann Pedal und dann rechts und Pedal und links und Pedal und dann kam das, was mir am meisten sorgen bereitete, alles zusammen.

Klar, die Tonlängen passten irgendwie nicht und an einigen Stellen stockte es noch, aber es war besser als gedacht.

Jetzt warte ich noch auf ein Instrument zum üben und dann geht es weiter.

Es war anstrengend und hat viel Spaß gemacht und ich freue mich riesig auf das nächste Mal.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2023 13:38
avatar  DigitalPipes ( gelöscht )
#2 RE: Erste Stunde überstanden
Di
DigitalPipes ( gelöscht )

Bravo! That’s a nice first step!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!