Mozart: Krasser Aprilscherz

01.04.2023 20:13 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2023 20:14)
#1 Mozart: Krasser Aprilscherz
avatar

Da stöbere ich nur mal schnell nach dem Sweelinq-Vergleich noch bei der Contrebombarde rum und stoße auf diesen Titel.

Bei YouTube gibt es im Begleittext nicht nur Noten dazu sondern auch noch Cantorum-Werbung... Beim Online-Kauf möge man doch bitte den das Video erstellenden Jonny Music mit einem Klick bedenken (soviel zum Thema Online-Orgel-Kauf).

Aus diversen Kommentaren der letzten Jahre schließe ich, der eine oder die andere von Euch könnte Gelegenheiten haben, bei denen er oder sie das Bedürfnis verspürt, das Stück zu spielen....

Ohne weitere Worte hier der Link:

Mozart "LMAA"

(Falls der Moderation der Beitrag anstößig oder überholt erscheint, darf er gern gelöscht werden.)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!