Ein weiterer Hauptwerk Spieltisch

  • Seite 4 von 4
04.11.2014 18:59
avatar  Hebelmann ( gelöscht )
#46 RE: Ein weiterer Hauptwerk Spieltisch
He
Hebelmann ( gelöscht )

Die Kosten meines Spieltisches hatte ich in diesem Thread schon einmal auseinanderklamüsert (...hier).

Ca. 5.000€ für einen III/P-Spieltisch mit 2 Touchsreens.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2015 22:51
avatar  lentinus ( gelöscht )
#47 RE: Ein weiterer Hauptwerk Spieltisch
le
lentinus ( gelöscht )

Weil wir doch hier schon über die Tastenführung der Klaviatur gesprochen haben: Ich habe jetzt mal ein Experiment mit Führungen aus POM gemacht. Und zwar sind die Führungen seitlich verschiebbar und dann mit 2 Schrauben arretierbar. Das erleichtert das Geradelegen der einzelnen Tasten ungemein - es müssen keine Stifte mehr verbogen werden [smile]
Ich hab das für die hinteren und vorderen Stifte so realisiert:



AAAABER: Leider bin ich damit noch nicht zufrieden: Die Justiermöglichkeit ist superb [wink] aber die Geräuschentwicklung weniger gut :S . Das Aneinanderreiben des Kunststoffs und der Klaviaturstifte ist definitiv zu störend! Ich kann das nicht weiterempfehlen! Doch wieder zurück zum altbewährtem Garnieren! Mein nächster Versuch werden solche Führungen aus 5mm-Flugzeugsperrholz mit Garnierung aus Kerntuch - mal sehen, werde weiter berichten...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!