Peter Latona's compositions

05.03.2023 09:56
avatar  DigitalPipes ( gelöscht )
#1 Peter Latona's compositions
Di
DigitalPipes ( gelöscht )

Dear all,

does anybody know the name of the hymn in this video, at 06:33? I know it is composed by Peter Latona, the music director at the Basilica of the National Shrine of the Immaculate Conception in Washington, but I cannot find if and who publishes it.

thanks for a hint!


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2023 21:18
#2 RE: Peter Latona's compositions
avatar
Administrator

Ich habe die Komposition auch nicht gefunden.
Danken muss ich für den Hinweis auf Peter Latona, der einige sehr schöne (und zugleich machbare) Sachen geschrieben hat. Das Lied zur Gabenbereitung findet man ohne Probleme im Internet (den Introitut - leider - nicht).


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2023 21:24
#3 RE: Peter Latona's compositions
avatar
Administrator

Kaum geschrieben, doch gefunden: "Servants of God" - https://www.allmusic.com/performance/ser...el-mq0002418703
Leider keine Partitur, nur ein Track.

Eventuell hilft es, dem guten Mann eine eMail zu schreiben und nach den Noten zu fragen?


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2023 21:45 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2023 21:47)
avatar  DigitalPipes ( gelöscht )
#4 RE: Peter Latona's compositions
Di
DigitalPipes ( gelöscht )

Thanks, Klaus. I found his email account at the Uni where he teaches but I am way too embarrassed to write to him and ask for the score :D


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2023 21:54
#5 RE: Peter Latona's compositions
avatar
Administrator

Ich habe mich vor Monaten an das Heiligtum von Lourdes gewandt, noch dazu an den falschen Komponisten (die Komposition stammte nicht von ihm). J.P. Lecot leitete meine Mail freundlich an den tatsächlichen Komponisten weiter, wenige Stunden später erreichten mich eine PDF-Datei mit der gewünschten Komposition und viele freundliche Worte.

Auch große Musiker freuen sich über Interesse!
Daher: nur Mut!


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2023 22:03
avatar  DigitalPipes ( gelöscht )
#6 RE: Peter Latona's compositions
Di
DigitalPipes ( gelöscht )

Ok, I will give it a try!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!