Hauptwerk-Set komplett zu verkaufen

06.01.2023 20:48
#1 Hauptwerk-Set komplett zu verkaufen
fe

Liebe Forumsmitglieder, ich trenne mich wegen musikalischer Neuorientierung und daraus resultierenden Downgrades von meinem Hauptwerk Set (Apple-System). Meine Digitalorgel (Ahlborn Hymnus III) samt weiterer Klangmodule behalte ich selbstverständlich und werde auch weiterhin Orgel spielen. Das Set besteht aus folgenden Bestandteilen:

- MacMini 2018 i7 - 64 GB RAM - 128 GB interne SSD
- IPS Elecrow 13,3’’ Zoll LED Bildschirm
- externe 1 TB SSD (mit HW, Startsystem)
- Magic Trackpad (Weiß)
- HW VI Advanced Software
- Handbuch zu HW Advanced (pdf)
- Sample Set Caen (Sonusparadisi), vorinstalliert
- Sample Set Nitra (Piotr Grabowski) vorinstalliert
- Sample Set Święta Lipka (Piotr Grabowski) vorinstalliert

Weitere kostenlose Samples sind als .rar-Dateien vorhanden: Friesach und Giubiasco (Piotr Grabowski); Marcussen Moerdijk (Arian Hogendijk); Burea und Pitea (Lars Palo); Stiehr-Mockers (Jeux-D’Orgues).
Die Hauptwerklizenz müsste übertragen werden, sollte aber problemlos möglich sein.
Den Gesamtwert setze ich mit roundabout 2.500,- € an

Grundsätzlich können einzelne Bestandteile auch rausgenommen werden bzw. einzelne Komponenten - wenn sinnvoll - abgegeben werden. den Gesamtpreis verstehe ich als VB. Ich freue mich über ernst gemeinte Anfragen. Die Preisvorstellungen der einzelnen Komponenten würden dann direkt mit Interessenten besprochen.
Gern kann dieses Angebot auch weiter geteilt werden. Ich würde mich freuen, wenn das Set weiter genutzt wird und jemand anderes sich daran erfreut.

Gruß von Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2023 11:35
#2 RE: Hauptwerk-Set komplett zu verkaufen
fe

Nicht mehr aktuell!!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2023 16:01
#3 RE: Hauptwerk-Set komplett zu verkaufen
fe

Angebot ist wieder aktuell und auf dem bekannten Marktplatz-Portal auch zu finden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!