Panflöte !!!

06.01.2023 16:07
#1 Panflöte !!!
avatar

Liebe Panflötenfangemeinde!

Ich fühle mich hoch erfreut, Euch heute den besonderen Klang der Panflöte zu präsentieren. Gerade für die Physisintonateurmeister des Forums (Hallo an St Sernin ;-) ), die den wachsenden Bedarf an Panflötenregistern bedienen wollen (müssen!!), ist dies die einmalige Gelegenheit, den Originalklang der Panflöte, eng angelegt an die Originalstimmung von CC, in Dauerschleife zu hören!

3 CDs mit La Boheme oder My Way auf der Panflöte! Ultimatives Angebot zum Verschenken, so als ob jetzt schon wieder Weihnachten wäre - optimalerweise im Tausch gegen Panflöte harmonique 8‘ :-))

Bei Interesse bite laut rufen!

0D6E4667-90D0-48E6-8D0C-E0FCBDCEC938.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Lieben Gruss
Stephan

- - -
Cavaille-Coll St. Sernin / Toulouse - oder so was in der Richtung... ;-)
Gloria Concerto 469 CC - 2021
www.orgelmusik-kelkheim.de

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2023 16:10
#2 RE: Panflöte !!!
avatar

Au wei...
Also, ich kriege da nur noch die PANik...

PLZ (erste zwei Ziffern): 69

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2023 18:13
avatar  wohli
#3 RE: Panflöte !!!
avatar

Leute, Leute - Panflötophobie ist homöopathisch heilbar mit Kokolores C30, schicke ich bei Bedarf gerne zu (PN an mich)

LG Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2023 18:35
#4 RE: Panflöte !!!
avatar

Zitat von Frankfudde_Bub im Beitrag #1
...3 CDs mit La Boheme oder My Way auf der Panflöte!

Na, also das würde ich an deiner Stelle nicht so leichtfertig aus der Hand geben -- vielleicht ist genau das das Lockmittel, dass Herr Latry doch noch nach Kelkheim kommen würde? Am 1.4. konnte er ja leider nicht -- und ich bin sicher, dass die CDs in seiner Sammlung noch fehlen (=


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2023 00:33
#5 RE: Panflöte !!!
Ch

Waren das nicht diese CD's von Anfang der 2000er wo zu einem Begleitpattern einfach bekannte Melodien mit der Panflöte begleitet wurden? Grundsätzlich sind das wunderschöne Instrumente, aber diese alten CD's habe ich nicht so in Erinnerung


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!