J. S. Bach - Die Kompletten Werke als CD

12.11.2022 16:50
avatar  wohli
#1 J. S. Bach - Die Kompletten Werke als CD
avatar

Johann Sebastian Bach: Die Kompletten Werke (H. Rilling)

biete die komplette Sammlung: 171 DCs im Schuber aus meinen Notdienstbeständen, nur wenige Kantaten wurden einmal gespielt, der Rest ist quasi jungfräulich ...

gekauft 2004 bei jpc für 129,99€, Preis VS, gerne per PN


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2022 22:01
#2 RE: J. S. Bach - Die Kompletten Werke als CD
avatar
Moderator

Sehr zu empfehlen! Tolle Solisten in den Kantaten, die Orgelwerke unter anderem von Kay Johannssen und Bine Bryndorf gespielt. Richtig gut!

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2022 11:41
avatar  wohli
#3 RE: J. S. Bach - Die Kompletten Werke als CD
avatar

Muss ich die jetzt etwa alle selber hören? Leute, Leute ...
Steht alles schön verpackt hier im Weg - muss nur noch 'n Adressaufkleber drauf ...


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2022 20:51
avatar  pvh
#4 RE: J. S. Bach - Die Kompletten Werke als CD
pv
pvh

Hallo,

na ja, 170 CDs würden ein neues oder leeres Schubfach im Schrank erfordern, das muss man erst einmal haben...

Beste Grüße von der Waterkant
Christoph P.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2022 08:39
avatar  wohli
#5 RE: J. S. Bach - Die Kompletten Werke als CD
avatar

das ist das Problem ... Aus meinem Betrieb müssen ca. 50 Umzugskartons mit Geschäftsunterlagen nach Hause und dort bis zu 10 Jahre lagern ... Hier geht im Moment nix mehr ...

Lieben Gruß an die andere, mildere Waterkant
Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!