Music Stand Lamp

  • Seite 3 von 3
24.10.2022 07:49
avatar  wohli
#31 RE: Music Stand Lamp
avatar

Zitat von Brabanter im Beitrag #29
@wohli; könntest du vielleicht ein Foto von der Befestigung teilen?

Liebe Grüße,
Wolfgang


Das geht schlecht, da die Nobilis dicht an der externen Tonabstrahlung steht, müsste das also erst abrücken ... Aber: Die Notenleuchte ist mittels kleiner Holzklötzchen an der Rückseite des Notenpultes verschraubt, die Kabel links und recht werden hinter der Pultrückwand zur Mitte geführt, wo sie wie die Kabelführung der Lautsprecher des Pultes in der Deckfläche des Spieltisches verschwinden ...

LG Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2022 07:58
#32 RE: Music Stand Lamp
avatar

Gut, das kann ich mir vorstellen.
Vielen Dank,
Wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2022 18:52
#33 RE: Music Stand Lamp
avatar

Schlussendlich habe ich mich, unter anderem wegen der verfrühten Lieferung meines neuen Schätzchens dann doch für die LED 60 von Herrn Hinze entschieden.
Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen in der perfektesten Verpackung, die ich jemals gesehen habe. Die Leuchte hat mit dem massiven Standfuss echt Gewicht, der Schwanenhals ist ebenfalls sehr stabil gebaut; mit 30chm Länge bietet er für mich gute Einstellmöglichkeiten, auch so, dass ich nicht geblendet werde. Die Ausleuchtung in "neutral-weiß" sorgt für ein gutes Notenbild und fällt nicht unangenehm auf. Sehr praktisch finde ich den Einschalter oben auf dem Leuchtengehäuse. Ich habe noch einen Dimmer dazubekommen, den ich zwar angeschlossen habe, jedoch bisher nicht genutzt habe.
Ich bin sehr zufrieden.

Liebe Grüße,
Wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!